- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub für die Jahreszeit. Sehr schöne große Zimmer, sauber und hell. Eine wunderschöne überschaubare Gartenanlage. Das Personal immer freundlich. Im Garten hätte mann eine kleine Bar eröffnen können, denn wenn mann Durst hatte musste mann immer erst in die Lobby hoch. Getränke waren alle sehr lecker, aber das Essen war immer kalt. Egal ob mann pünktlich da war oder etwas später kam. ( kalte Pommes und lauwarm bis kalte Suppen gehen gar nicht!!!!!! Da muss sich auf jedenfall was ändern!!!! Denn es kann ja nicht sein wenn ich Rixos Beldibi buche und zum Essen ins Schwesterhotel gehen muss. Obwohl da Welten vom Essen her dazwischen sind!!! Eigentlich schade, denn mit dem Namen Rixos hat das nichts zu tun. Noch ein Tipp: Wenn mann Bonzai essen geht, dann sollte mann wissen das es kein a la carte ist , sondern nur Sushi. Hätten wir das gewusst, hätten alles aufgegessen und nicht auf die Suppe gewartet. Löffel war vorhanden, aber Suppe nicht. Es wäre schön wenn die Gäste vorher informiert würden. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub und möchten uns beim ganzen Rixos Team bedanken. Wenn a la carte, dann auf jedenfall das la Rosetta, echt super lecker und vor allem warmes Essen , da frisch serviert. Bonzai ist nur Sushi mit hoher Reservierungsgebühr und kein sechs Gänge-Menü. Haben pro Person 20 U$-Dollar bezahlt. Dann lieber ins Sun Gate essen gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer super schön, toller Ausblick aufs Meer, schöne große Dusche mit Blick aufs Meer, super Matratzen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Getränke sind super, alles original. Das Essen war geschmacklich gut aber immer kalt. Und das Restaurant glich einer Kantine oder Mensa.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Möchten uns nochmals für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
noch nicht touristisch erschlossen, überwiegend viel Schutt in der umgebung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war leider nicht viel geboten, aber das wußten wir vorher wenn mann in den Wintermonaten bucht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gaeste Dagmar und Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns Sie mit unserer Anlage und Personal beeindruckt zu haben. Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir gerne weiter. Allerdings bedauern wir, wenn wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Ihr Anmerkungen haben wir gerne zur Qualitaetsicherung aufgenommen und werden diese berücksichtigen. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Beldibi Hotel Management