Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Sehr schönes und gemütliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner Urlaub für die Jahreszeit. Sehr schöne große Zimmer, sauber und hell. Eine wunderschöne überschaubare Gartenanlage. Das Personal immer freundlich. Im Garten hätte mann eine kleine Bar eröffnen können, denn wenn mann Durst hatte musste mann immer erst in die Lobby hoch. Getränke waren alle sehr lecker, aber das Essen war immer kalt. Egal ob mann pünktlich da war oder etwas später kam. ( kalte Pommes und lauwarm bis kalte Suppen gehen gar nicht!!!!!! Da muss sich auf jedenfall was ändern!!!! Denn es kann ja nicht sein wenn ich Rixos Beldibi buche und zum Essen ins Schwesterhotel gehen muss. Obwohl da Welten vom Essen her dazwischen sind!!! Eigentlich schade, denn mit dem Namen Rixos hat das nichts zu tun. Noch ein Tipp: Wenn mann Bonzai essen geht, dann sollte mann wissen das es kein a la carte ist , sondern nur Sushi. Hätten wir das gewusst, hätten alles aufgegessen und nicht auf die Suppe gewartet. Löffel war vorhanden, aber Suppe nicht. Es wäre schön wenn die Gäste vorher informiert würden. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub und möchten uns beim ganzen Rixos Team bedanken. Wenn a la carte, dann auf jedenfall das la Rosetta, echt super lecker und vor allem warmes Essen , da frisch serviert. Bonzai ist nur Sushi mit hoher Reservierungsgebühr und kein sechs Gänge-Menü. Haben pro Person 20 U$-Dollar bezahlt. Dann lieber ins Sun Gate essen gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer super schön, toller Ausblick aufs Meer, schöne große Dusche mit Blick aufs Meer, super Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Getränke sind super, alles original. Das Essen war geschmacklich gut aber immer kalt. Und das Restaurant glich einer Kantine oder Mensa.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Möchten uns nochmals für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    noch nicht touristisch erschlossen, überwiegend viel Schutt in der umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war leider nicht viel geboten, aber das wußten wir vorher wenn mann in den Wintermonaten bucht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Dagmar und Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns Sie mit unserer Anlage und Personal beeindruckt zu haben. Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir gerne weiter. Allerdings bedauern wir, wenn wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Ihr Anmerkungen haben wir gerne zur Qualitaetsicherung aufgenommen und werden diese berücksichtigen. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage