- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rixos Beldibi einmal und nie mehr!!! Dieses Hotel ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe!!! Es lässt einfach zu wünschen übrig!!! Wir waren vom 16.April bis 30. April dort!!
Das einzig positive an diesem Hotel sind seine Zimmer!! Die Putzfrau war jeden Tag sehr bemüht und hat das Zimmer immer gründlichst gereinigt und immer schöne und lustige Dekorationen gemacht!!! Wir hatten ein Eckzimmer das sehr geräumig war, das einzige kleine Manko hier war das die Terrasse und die Disco unterhalb bis ca 1 Uhr etwas lauter war!!
Das Essen war immer kalt und ungenießbar!! Jeden Tag Hackfleisch und undefinirbares Hühnerfleisch mit Haut und Knochen!! Ich habe in der Türkei noch nie so schlecht gegessen!! Einzig das Frühstück verdient ein Gut!!!
Im Mermaid Restaurant das um 12 Uhr öffnen sollte, kam der Kellner mal so um 12.20 und der Koch dann 5 Minuten später!!! Überall sehr lange Wartezeiten wenn man was trinken wollte!!! Einzig wenn Fräulein Ezgi in der Lobbybar war hat es super funktioniert!! Hier noch ein großes Danke und Lob an sie!! Im Speisesaal hat es größten Teils funktioniert, aber das Bier war immer war und ungeniessbar beim Essen im Hauptrestaurant!!!
Beldibi ist ein kleines Dorf in der Nähe von Kemer und ganz ausgestorben!! Noch dazu liegt das Hotel am Anfang von Beldibi wo alles tot ist!! Das Hotel liegt direkt an der Strasse durch Beldibi und direkt am Strand!!! Nach ca 30 min ist man vom Flughafen im Hotel!!! Die Dolmusanbindung nach Kemer und Antalya dauert sehr lange man muss oft 30 Minuten warten und fährt dann ca 45 Minuten nach Kemer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In 15 Tagen einmal Live Musik, sonst keine Animation!! Das Hotel gleicht einem Friedhof!!! Wenn man sich langweilen will ist man hier richtig!!! Wenn man sich beschwert wird man immer zum ausweichen auf das Rixos Beldibi verwiesen das aber 5,7 km entfernt liegt und der Shuttlebus nur alle 4,5 Stunden fährt!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Harald, es fällt uns immer schwer Bewerter ernst zu nehmen, die durch die Bank negative Kritik zum Ausdruck bringen und durch die Bank negativ formuliert wurde. Gestatten Sie uns deshalb die Anmerkung, wer RIXOS besucht erlebt Gastronomie und Hotellerie mehrfach. Lob und Tadel gehören zusammen und hat jeder verdient. Wir können uns nur verbessern, wenn die Kritik ein glaubhaftes Interesse ausstrahlt, damit wir Mängel in die Verbesserung führen und Lob im Standard halten können. Denn das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Daher werden wir nicht weiter auf Ihre Kritik eingehen und überlassen es unseren Lesern Ihr eigenes Bild zu machen. Mit freundlichen Grüssen, David POHL Guest Relations Manager Rixos Beldibi Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: Tel: 0090 530 644 79 09 oder Mail: david.pohl@rixos.com