Die Anlage war sehr schön. Der Service nicht gut. Englisch wurde nicht gut gesprochen deutsch nur sehr wenig. Es war vieles sehr unorganisiert, z.B. um 7.30 war das Buffet noch nicht fertig aufgebaut, es fehlte ständig was, Wirst und Käse standen umgekehrt neben einem Grill,das Porzellan und Besteck war dreckig, es fehlten Schilder was was ist, alles war lieblos hingestellt, das Personal lief mehrfach am Tisch vorbei ohne benutzte leere Teller mit zu nehmen usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre positiven Kommentare, ist uns sehr wichtig und bringt unsere Servicequalität auf die Spitze. Wir verstehen die Situationen, die Sie uns mitgeteilt haben, und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese Situationen erneut auftreten. Unsere Bitte an Sie lautet: Bitte melden Sie solche Situationen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel der Gästebetreuung, damit wir umgehend die notwendigen Maßnahmen ergreifen können, damit wir uns für Ihr Wohlergehen einsetzen können. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Grüße, TML Beldibi HOTEL Management