- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Das Essen war sehr gut, wenn auch die Auswahl etwas größer hätte sein dürfen. Vielen Dank auch an den Guest Relations Manager David Pohl. Der richtige Mann auf dem richtigen Platz.
Sehr schön , sehr groß und auch sehr sauber.
Das Essen war sehr gut, da wir aber sehr früh in der Saison da waren, war die Auswahl nicht so groß, wie sie vielleicht in der Hauptsaison sein wird. Der einzige wirkliche Kritikpunkt war, dass manche Speisen vom Buffet kalt waren (z.B. das Rührei mit Paprika am Frühstücksbuffet). Am Wochenende war die Auswahl deutlich vielfältiger. An einem Abend waren wir im Fischrestaurant - absolut und zu 100% zu empfehlen. Die Vorspeisen waren ein Traum.
Der Service war sehr gut. Leider gab es einige Mitarbeiter, die offensichtlich etwas "Angst" vor Fremdsprachen hatten, dass heißt weder die nötigsten Begriffe in englisch oder deutsch kannten und deshalb lieber die Einheimischen bedienten. War für uns aber wirklich kein Problem.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Die Lage ist wundervoll - der Kontrast zwischen den recht hohen Bergen und dem Meer ist einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Hallenbad und das Fitnessstudio genutzt. Beides in hervorragendem Zustand und top gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr.Kerstin & sehr geehrter Hr.Alex, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Hotel Beldibi Management