Niveau noch nicht erreicht. Kein Wassersport, obwohl SUP angepriesen, MTB im katastrophalen Zustand. Personal zu wenig...nie wieder nach Beldibi Magic Life.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer mit Meerblick sehr laut, da Disko direkt daneben und die Wunderbar und das Restaurant.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Draußen sitzt man sehr schön. Dem Service fehlt noch der Blick für fehlendes Besteck, leer Gläser...
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
War schwierig da hier kaum jemand deutsch spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baustelle mit Baggerlärm. Steinig. STEG ist in Ordnung. Zu wenig Liegen !!!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
Strand eine Katastrophe...Baustelle mit Baggerlärm...Steine überall. MTB sind alt und rostig..., Hallenbad ohne Wasser..
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre wertvollen Meinungen mit uns geteilt haben. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre positiven Kommentare, ist uns wichtig und steigert unsere Servicequalität auf höchstem Niveau. Regelmäßig werden Renovierungen unserer Zimmer durchgeführt und dies ist unser Raumkonzept. Die Agentur teilte Ihnen schon vor Ihrer Ankunft mit, dass unser Hotel ein Party-Highlight ist. Darüber hinaus sind Raumänderungen in jeder von Ihnen gewünschten Situation problemlos möglich. Wir verstehen die von Ihnen genannten Situationen und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Grüße, TML Beldibi Management