- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser 2. Besuch in diesem Hotel wegen der Anlage und Kinderfreundlichkeit, leider war des Essen schlechter geworden, sowohl was Angebot als auch Geschmack betrifft. Hier steht wohl die Kostenoptimierung im Vordergrund. Die oftmals kritisierten Probleme im Service waren uns bekannt, haben uns aber nicht gestört. Jedoch was nicht geht ist die Zimmerreinigung, unter die Betten sollte man nicht schauen! Unsere Unterkunft hatte 2 Toiletten, die eine Spülung funktionierte fast nicht, wurde zweimal versucht zu reparieren-ohne Erfolg, im Wohnraum rieselte Putz von der Decke, wurde vom Boden entfernt, aber nicht von den Möbeln, Minibar wurde nur nach Aufforderung gefüllt. Am Tag der Abreise durften wir dann noch die Kundenfreundlichkeit genießen: trotz zweier Kranker musste dieses Zimmer geräumt werden und für einen Ersatz sollten wir für 6 Stunden den Preis von € 324,-- zahlen oder die Kranken im Strandrestaurant unterbringen, dies ist klimatisiert. WIR KOMMEN NICHT WIEDER
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,