Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Auch beim 18. Mal zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren seit 1997 nun zum 18. Mal im Asteria. Somit haben wir die Entwicklung der Anlage im Lauf der Jahre mitbekommen. Es sind neue Wohneinheiten dazu gebaut worden, die Zimmer sind natürlich mehrfach renoviert und neu möbliert worden. Das Hauptrestaurant hat vor vielen Jahren ein festes Dach bekommen. Ende der 90er Jahre konnte es (wenn auch selten) munter reinregnen. In der ganzen Zeit war die Gesamtanlage aber gärtnerisch immer top gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu manch anderem, neueren Hotel eher spartanisch, aber zweckmäßig (vor allem mit Stauraum gut ausgestattet).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Lauf der Jahre ist die Präsentation des Essens (im Hauptrestaurant) professionalisiert worden. Die Qualität ist schwankend. Dass viele Speisen nur lauwarm sind, kann man allerdings dem Personal nicht anlasten. Hier hat sich (zumindest während unseres Aufenthaltes), die Pest des offenen Deckels unter den Gästen massiv ausgebreitet. Angeboten nwird eine sehr umfangreiche Palette, sodass eigentlich jeder etwas für sich Passendes findet.


    Service
  • Eher gut
  • Das alte Problem, dass mancher noch nicht so recht begriffen hat, dass er einen Dienstleistungs-Job hat. Neben einzelnen unwillig erscheinenden Mitarbeitern war aber das große Heer der anderen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eberhard, In der ersten Stelle möchten wir uns für Ihre Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben, recht herzlich bedanken. Es ist erfreulich, dass Sie zum 18.mal unser Hotel besucht haben. Um uns zu verbessern, sind alle Bewertungen, besonderns die von unseren Stammgästen sind für uns sehr wichtig. Alle Verbesserungsvorschläge, die Se abgegeben haben, sind beim Management weitergegeben worden. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand, wünschen Sie zum 19. mal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

    Offizielle Hotel Homepage