- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine riesige Anlage mit einer weitläufigen Zimmerverteilung, circa 6 Zimmer pro Villa. Am ersten Tag haben wir uns sogar verlaufen :-) Es handelt sich hierbei ganz klar um ein Hotel für Familien, für Paare die absolute Ruhe und Entspannung suchen, ist es meiner Meinung nach nicht geeignet. Hotel ist auch nichts für Langschläfer, denn wer lang (bis 9) schläft findet keine Liege am Strand, wobei dieser Umstand auch dem nervigen Liegenreservierungswahnsinn geschuldet ist. Fragwürdige Maßnahme des Hotels: Liegenreservierung vor 7.30 verboten. Oh ja, das bringt was :-)
Zimmer wurden scheinbar vor kurzem renoviert, Design schlicht, aber nett. Betten etwas hart, Stockbett hat sehr gequietscht und geknarzt. Absoluter Schwachpunkt in der heutigen Zeit: kein WLAN am Zimmer.
Gutes Essen, riesige Auswahl, für jeden etwas dabei, hier verhungert niemand! Ärgerlich die langen Warteschlangen bei den Pfannkuchen in der Früh bzw. bei speziellen Fleischgerichten am Abend. Vielleicht könnte man hier die Vorbereitung der Nachfrage anpassen. Empfehlenswert ist es entweder ganz früh oder ganz spät essen zu gehen, denn da ist das Restaurant nicht so überfüllt bzw. gibt es keine Warteschlangen.
Personal auf Zack, gut gelaunt und stets bemüht. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren des Asteria Clubs.
Vom Flughafen zum Hotel sind es circa 45 Minuten, während der Fahrt kann man die palastartigen Hotels in der Gegend bestaunen. Wer einen Ausflug in die nächstgelegene Stadt machen möchte kann dies via Taxi oder Bus tun, Bus natürlich viel günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr sympathisch, konnte sich unsere Namen sogar merken. Es gibt Spiele am Pool, jeden Abend eine Show im Theater und dutzende andere Freizeitangebote wie Boccia, Bogenschießen, Tischtennis etc...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Marco, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,