Das gesamte Personal in allen Bereichen war immer nett, freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da die Zimmer in kleineren Einheiten in der gesamten wunderschönen Gartenanlage verteilt sind, ist es in manchen Zimmern sehr laut. Man hat nur eine Terrassentür im Zimmer und teilweise sind Bäume vor den Fenstern, so dass es unter Umständen recht dunkel sein kann.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auf Grund der Größe des Hotels ist es im Speisesaal oft unruhig und laut. Wir haben immer draußen auf der Terrasse gesessen mit Blick auf das Meer. Hier haben wir immer einen Platz bekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Probleme wurden ruckzuck bearbeitet. Wir waren mit der Lage unseres 1. Zimmers nicht zufrieden (direkt am Bogenschießplatz, Tennisplätzen und der Haupteinfahrt des Nachbarhotels) - wir haben direkt bei der Rezeption Bescheid gegeben und innerhalb von 15 Minuten konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Auch hatten wir 1 x Probleme mit dem Safe, da kam auch ganz fix jemand vom housekeeping.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist mit kleinen Kieseln, es ist aber problemlos möglich ins Meer zu gehen - auch ohne Schuhe. Becher & Flaschen werden regelmäßig weggeräumt und manchmal werden auch Wasserflachen verteilt.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
sehr professionell und immer top
Beliebte Sportarten
- Wasserski
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie durch die Hellhörigkeit der Zimmer gestört wurden und dass Sie den Speisesaal als unruhig empfunden haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM