- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In den Portalen völlig überbewertet ! Ein gutes 3 Sterne Hotel- mehr nicht ! Sehr schlechte, einfallslose Verpflegung. Zimmer entsprechen nicht den heutigen Standards, Zimmerreinigung eine Katastrophe.
völlig veraltet, trotzt teilweiser halbherziger Renovierung. Betten zu schmal und zu kurz, die Matratzen ein Graus. TV wie ein 17" Bildschirm, kein Wasserkocher. Die Zimmerreinigung eine Katastrophe.
Der Speisesaal ist schon bei 50 % Auslastung wie eine Bahnhofshalle. Speisen alle lauwarm bis kalt. Die Auswahl ist das bescheidenste, was ich in den letzten 10 Jahren Türkei erlebt habe. Ich empfehle der Hotelleitung mal ins Nachbarhotel Mega Saray zu gehen und sich Ideen zu holen! Die haben es dort drauf ! Importgetränke, z.B. Barcadi,Campari oder Baileys nur auf ausdrückliche Nachfrage ( unter dem Tresen versteckt) und nur wenn man daneben steht und darauf achtet was ausgeschenkt wird. Sonst Landesfusel.Ich habe mehrfach die Drinks 2 mal machen lassen. Wer am Tisch bestellt bekommt wohl nichts originales.
Der Service ist in Ordnung - man bemüht sich.
Die Lage des Hotels ist gut, schneller Transfer vom Flughafen. Dolmuschverbindungen z.B. nach Kadrye oder Manavgat vorhanden. Strand hervorragend und auch die Liegen und der Sonnenschutz perfekt. Schöne, gepflegte Gartenanlage aber damit kann man die vielen Negativen auch nicht rausreißen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
alles vorhanden, was man braucht oder auch nicht braucht. Positiv hervorzuheben ist die abendliche Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,