- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in mitten einer wunderschönen, gepflegten und weitläufigen Gartenanlage. Wenn man anreist und sich die Gehwegbeschreibung durchliest, hat man das Gefühl, das es ein einziger Irrgarten ist aber da sich generell alles um den Hauptpool abspielt, ist es leicht, die Orientierung zu finden. Den Zimmer´n ist anzusehen, das sie schon ein paar Jahre alt sind, man darf halt nicht genauer in die Ecken schauen, aber was meine Erfahrungen aus der Türkei sind, darf man das wohl in keinem Hotel. Alles in allem sind die Zimmer mit allem ausgestattet was man benötigt. (Für verliebte Paare, Betten einfach zusammen schieben. Das gibt einen riesen Spaß Nachts). Die Anlage ist sehr groß aber auch sehr gepflegt. Überall sieht man Gärtner rum laufen, Blumen einpflanzen etc. Die Altersunterschied war bei uns von Jung bis Alt alles vorhanden. Ich empfehle dieses Hotel sowohl Familien mit Kindern, Alleinstehenden, Paaren und auch Älteren Leuten, denn es ist wirklich für jeder Mann geeignet. Egal ob nur zum Entspannen, oder für Junge Leute auch zum Party machen oder wenn Mama und Papa einfach mal für 1h ihre Ruhe haben wollen. Wenn ihr bei Fly Consult gebucht habt, lasst euch von dem Reiseveranstalter bitte nicht die Reise nach Antalya aufschwatzen. Ist viel zu teuer und macht wirklich keinen Spaß, ihr ärgert euch nur. Ein anderes Paar hatte über einen anderen Verabstalter diese Reise mit gemacht für nur 5€, das geht ja noch, aber nicht für 20€! Allem in Allem ist das aber ein super Hotel und ich kann es absolut nur weiter empfehlen. Vielen dank für´s Lesen.
Wie gesagt, man durfte bei den Zimmern nicht genau hin sehen, es war aber eine Klimaanlage vorhanden, Fernseher mit deutschen Kanälen, ein kleiner Balkon, leider ohne Licht, Dusche, Föhn... Handtücher wurden so wie man es kennt je nach Bedarf gewechselt. Unser Blick vom Balkon war direkt auf den Golfplatz, was aber vollkommen in Ordnung war. Morgens, wenn man ein bißchen länger schlafen wollte, war das Kindergeschreie der Kleinen auf dem Flur schon ganz schön nervig, aber man ist ja auch nicht nur zum Schlafen im Urlaub und wenn, dann kann man das auch in der Sonne auf der Liege tun. Die kleinen Kinder können ja nichts dafür.
Wie schon gesagt, die Kellner und Barkeeper waren wirklich sehr nett, egal in was für einer Situation. Es gab ein Hauptrestaurant, ein Türkisches, Chinesisches und Italienisch, glaub ich, welches man einmal hätte nutzen können während seines Aufenthalts. Wir haben keins genutzt, da zu unserem Zeitpunkt nur das Chinesische Restaurant auf hatte. Dann gab es noch eine Pool-Snack-Bar und noch ein weiteres kleines "Restaurant". Das Essen im allgemeinen war überhaupt nicht unserer Fall. Es war zwar ALLES vorhanden, riesiges Salatbüffet, Verschiedene Brotsorten, frisch gebratenes Fleisch, Fisch, Gemüse, Immer Nudeln, ein kleines Kinderbüffet, zum Frühstück hartgekochte Eier, Rührei, kleine gebratene Würstchen... Letztendlich gab es wirklich alles, aber es war grundsätzlich nichts dabei, was uns geschmeckt hat, leider. Wir haben zu jeden Mahlzeit Brot gegessen. Also das hat uns nicht wirklich umgehauen. An der Poolsnackbar gab es von 13- 17Uhr auch immer was. Angefangen mittags mit Pizza, Nudeln Gemüse, Salate. Danach immer Gebäck und frisch gebackene Waffeln mit verschiedenen Beilagen, zb Zimt, Vanille- und Sckokosauce was wirklich super lecker geschmeckt hat. Allerdings stand da immer das komplette Hotel a, so das wir auch das nur 1x genutzt haben. Von anderen Gästen haben wir aber gehört, das denen das Essen IMMER geschmeckt hat, also bitte nicht von unserer Bewertung abschrecken lassen. Aber die Getränke waren echt super. Es gab sogar Cocktails. Nicht wie man es aus Deutschland kennt, zb mit viel sahne aber immerhin gab es welche, die auch sehr gut geschmeckt haben.
Das Hotel hat am 1. April eröffnet. Wir gehörten mit zu den Ersten, die alles nutzen und ausprobieren konnten. Dadurch, das es noch so leer war, waren die Kellner, die Barkeeper, die Receptionisten sehr sehr freundlich. Als es voller wurde, hatte man das Gefühl, alle waren ein bißchen gestresst. Aber trotzdem hatten sie immer ein Lächeln auf den Lippen, waren immer hilfsbereit und zuvorkommend. Etwas, was man sich in anderen, kleineren Hotels nur Wünschen kann. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, wobei ich davon nicht so überzeugt war, denn letztendlich wurden nur die Betten ordenlich zusammen gelegt, der Aschenbecher ausgewechselt und einmal durch gewischt. Aber selbst darüber kann man hinweg sehen, wenn man nicht so empfindlich ist. Jeden Morgen um 10 Uhr kam jemand zum Minibar auffüllen. Da wir um diese Uhrzeit meist noch geschlafen haben, hat der "Auffüller" sich große Mühe gegeben, uns nicht wach zu machen. Vom Check-In war ich sehr begeistert. Wir sind Nachts bzw Morgens 3 Uhr angekommen, brauchten uns keine Gedanken über die Koffer machen, denn die wurden unmittelbar auf´s Zimmer gebracht, es wurden schnell Papiere ausgefüllt und dann hätten wir noch die Möglichkeit gehabt, was Essen zu gehen. das fand ich spitzenmäßig, auch wenn wir es nicht genutzt haben.
Das Hotel ist ca 30 minuten vom Flughafen entfernt, somit also recht Gut auch für Kinder. Man hat die Möglichkeit mit dem Dolmus für ca 50 Cent nach Kadriye zu fahren, was wir allerdings nicht genutzt haben. Oder mit dem Taxi ca 11 Kilometer nach Belek. Uns persönlich hat es dort nicht gefallen. Mir kam es vor wie eine runter gekommene Westernstadt, da zu dem Zeitpunkt kaum andere Touristen da waren. Mit Handeln war da auch nicht viel zu machen. Um das Hotel herrum ist viel Grünlandschaft und mittendrin unzählige Golfplätze, total großartig. Das Hotel liegt auch direkt am weitläufigen Kieselstrand, eignet sich wunderbar zum Spazieren gehen und der Blick zu den Bergen ist wirklich unbeschreiblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogram hat sich immer große Mühe gegeben und war dabei nie aufdringlich. Es gab verschiedene Cocktail-Spiele am Pool, Fußball, Volleyball, Tennis und Tischtennis inklusive Schläger, Botchia, Luftgewehrschießen, Bogenschießen und und und. Also für jeden was dabei. Für die Kleinen war den ganzen Tag über Mini-Club. der Animateur für die Kleinen war echt super, sehr nett und man konnte ohne Bedenken seine Kleinen bei ihm lassen. Abends gab es eine Disco, wo auch die Animateure noch dabei waren, oder man saß bis in die Abendstunden an der Bar und hat es sich gut gehen lassen. Am Pool und am Strand gab es genug Liegen, Auflagen und auch Strandtücher, alles inklusive. Wir haben immer im "Garten" gelegen, auch da standen genug Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jana, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,