- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht wirklich weiterzuempfehlen! Service oft mangelhaft! Sauberkeit kritisch, sehr schöne Anlage, viele Aktivitäten
Die zimmer sind sehr renovierungs bedürftigt, das Badezimmer sollte mal dringend wieder erneuert werden, Toilettenspülung und dusche hat nicht wirklich funktioniert musste immer der handwerker her halten. Das schlimmste war eig die Hygiene und sauberkeit der Zimmer, es wurde jeden Tag schlecht geereinigt , minibar wurde nur auf anforderung oder gar nicht aufgefüllt genauso wenn man toiletten Papier gebraucht hat musste man es anfordern.
Das essen im gesamten hotel war sehr gut, viel auswahl und für jeden immer was dabei.in den al a card resturants war es echt super und es gab tolles essen. Haben chinesisches und türkisches probiert, sehr empfehlenswert. Nur was sehr schade war die hygiene und unordnung in dem Hauptresturant, wenn man nicht um 19 uhr gleich zum essen da war , hat man danach ein Chaos erlebt.
Das Personal war teilweise sehr bemüht und freundlich,teilweise grenzte es an eine Frechheit. animations Team war sehr gut und haben die Leute immer gut Unterhalten. Der Service in den Al a Card Resturants war sehr spitze und aufmerksam. Ein Lob. Dagegen die Rezeptions Mitarbeiter waren unaufmerksam und überfordert, was eine oft freche und unverschämte reaktion nach sich zog! wünsche und bitten wurden wenn dann nach mehrfachen Beschwerden wahrgenommen!!!!!
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen etwa 30 min. Transfer. Direkte Strandlage. Mit dem Dolmusch erreicht man den Bazar im nächst gelegenen Ort in ca 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeit Angeboten ist für jedermann etwas dabei. Es wird also einem nicht langweilig. Von wassersport,fitness,arobic,poolspiele alles ist dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,