- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun zum 5. mal in der Türkei. Bis anhin hatten wir immer super Hotels. Diesmal leider nicht. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse zu gross. Wir mussten mit unseren 3 Kleinkinder jeweils 10 min. bis zum Meer laufen. Die Zimmer sind renovationsbedürftig. Im Badezimmer hatte es an den Wänden und Ecken überall Schimmel (siehe auch unsere Fotos). Zur Reinigung gehörte wohl nur das Betten machen, ansonsten nichts. Das Lavabo, die Toiletten und der Boden wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Die Bettwäsche wurde auch nie gewechselt. Für uns ist das in einem 4. 5 Sterne Hotel ein MUSS. Im Hotel waren meist russische Gäste. Das Hotel ist definitiv keine 4. 5 Sterne Hotel wert (auch keine türkischen 4. 5 Sterne). Von der Reisezeit ist September wohl die beste Zeit mit Kinder, da es meistens schönes Wetter war und es nicht zu heiss ist. Medizin empfehlen wir von zu Hause mitzunehmen. Wir können das Hotel Gloria Verde in Belek sehr empfehlen.
Die Zimmer sind sehr dunkel und wie bereits erwähnt sehr schmuddelig und absolut renovationsbedürftig. Morgens wurden wir jeweils durch den pinkelnden Zimmernachbarn geweckt...im Badezimmer stank extrem nach Urin und das Bett stank nach Schimmel. Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein.
Das Essen war gut uns abwechslungsreich. Etwas unhygienisch allerdings die Abräumstationen. Also wenn man den Tisch neben so einer Abräumstation hatte, dann verging einem schnell mal der Appetit. Teller und Besteck hat das Hotel wohl zu wenig. Wir mussten immer mal wieder auf Tellersuche, damit wir essen konnten. Die Atmosphäre ist sehr sehr hektisch.....die Köche sehr unfreundlich. . ACHTUNG IN DIESEM HOTEL HAT DER KELLNER ODER DER KOCH VORTRITT. Die Gäste müssen dort warten. Der Kunde ist der König kennen die im Club Asteria nicht. Wir mussten in diesem Hotel übrigens sehr viel auch aus Plastikbechern und Plastiktellern essen....also eher Campingplatzatmosphäre.
Der Service in dem Selbstbedienungsrestaurant war absolut schlecht. Wir mussten morgens regelmässig am dreckigen Tisch frühstücken. Das Besteck musste man sich selber zusammensuchen. Getränke am Abend musste man mehrmals bestellen und dann bekam man noch das Falsche. Der Höhepunkt war, als wir eine Cola light bestellten uns sahen, wir der Barkeeper eine normale Cola mit Wasser verdünnt hat). Die Zimmerreinigung war wie bereits oben beschrieben sehr schlecht (am Abreisetag strümte die Putzfrau um 8. 00 Uhr an der Türe, ob sie nun reinigen könne -> gemäss Hotelunterlagen hat man aber bis 12. 00 Uhr Zeit das Hotelzimmer zu verlassen). Der Dreck lag also 2 Wochen in wirklich im Zimmer uns grauste es schon fast.
Die Lage der Hotels war i. O. Nicht zu lange vom Flughafen und nicht zu weit weg von der nächsten Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm war i. O. Minimarkt ist sehr teuer....also besser ausserhalb des Hotels einkaufen. Liegestühle und Auflagen schmuddelig. WC beim Pool und Strand werden mit Duftspray gereinigt. Ich bin 2 mal an ein von oben bis unten verkacktes WC gelaufen...es war der absolute Graus. Im Wirlpool steht angeschrieben, dass Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt haben. Die Kinder schwimmen trotzdem darin rum und weder Bademeister noch sonst wer hat was dagegen. An einem Nachmittag sahen wir, wie ein Kind in den grossen Pool gekackt hat...auch das hat niemanden interessiert (für uns und unsere Kinder war dann das Baden im Pool vorbei).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pastis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,