Alle Bewertungen anzeigen
Bella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schmutziges Geschirr, alles auf Russisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 7 Tage in der Anlage und am Ende wollten wir nur Heim. Das Geschirr war schmutzig die Gläser hatten “Lippenstiftreste”, in der Innenseite Speisereste, Besteck und Teller ebenso schmutzig. Das Essen war nichts besonderes. Es gab zwar jede Menge zur Auswahl dennoch geschmeckt hat es nicht wirklich. Das Personal, besonders die türkische Bedienung war sehr freundlich. Leider wurde mir viel zu viel russisch gesprochen... sei es am Pool die Musik, Abends in der Mini-Disko oder Kinderkino. Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Wie hatten viele Ameisen in unserem Zimmer. Nachts konnten wir die Balkontür nicht offen lassen, da das Nachbarhotel sehr laut war. Ich empfehle die Anlage definitiv nicht weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geschlafen zu viel lärm vom Nachbarhotel , nächtliche Gartenarbeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutziges Geschirr, Lippenstiftreste an Gläsern Pfui...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Antalya Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bella, Als wir unseren System kontrollierten, konnten wir leider mit dem Namen, den Sie bei der Bewertung abgegeben haben, einen Gast nicht finden. In unserer Anlage haben wir nicht nur Russische Gäste, es sind ca. 32 verschieden Nationalitäten Gäste da und alle sind für uns sehr wichtig. Die Themas die Sie bei Ihrer Bewertung angegeben haben und als Mängel beschrieben haben, haben wir bei den Ansprechpartner weitergegeben und werden uns Mühe geben, diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

    Offizielle Hotel Homepage