- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Hotelanlage, weite Fusswege!Je nach Zimmer bis zu 10 min zum Pool/Retaurant. Hotelanllage im allgemeinen gut gepflegt mit großer und schöner Gartenanlage. Zu Essen gibt es rund um die Uhr, verhungern kann hier keiner! 80 % der Gäste sind Russen,die aber nicht negativ auffallen,der Rest ist gemischt. Sehr viele Kleinkinder und Rentner! Wir hatten im September super Wetter, zwischen 32 und 38 ° Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok!
Die Zimmer sind sehr klein und auch nicht gross! Die Einrichtundg war sehr alt und altmodisch! In den Duschen war Schimmel!!
Es gibt ein Hauprestaurant und 3 a la card Restaurant. Die Speisen waren gut aber nicht sehr abwechslungsreich! Cocktails wurden mit wenig liebe angerichtet. Das Restaurant war sauber und hygienisch.
Personal ist freundlich, viele jedoch sehr launisch! Nur weige sprechen und verstehen Deutsch! Die Zimmerreinigung ist mangelhaft bis schlecht! Handtücher die auf dem Boden lagen zur Wäsche wurden erneut aufgehangen.Zimmer wurde nicht gereinigt, es wurde lediglich das Bett gemacht! Halbvolle Glässer vom vortag wurden nicht weggeräumt.
Vom Flughafen sind es ca. 30 min mit dem Bus, nach Belek 5 min. Zu Fuss gibt es keine Einkaufsmöglichketen ausser die total überteuerten Geschäfte im Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es reichlich! Von Bogenschiessen bis Boccia war alles dabei. Die Disco ist ab 23 uhr geöffnet und nicht sehenswert. Das Hotelkiosk ist maßlos überteuert,man sollte sich Zeitschriften,Sonnencreme etc. von Zuhause mitbringen! Liegen gibt es reichlich, jdeoch liegt man an den Pools und am Strand wie in Sardinenbüchsen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,