Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Service und Leistungen haben abgenommen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel das sich sehr auf die Gäste des Ostblocks eingestellt hat. . zb Personal spricht nur russisch. Zum grossen Teil man vermisst das Türkische im Hotel !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehre geehrte Michael, Hiermit möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgebracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Club Asteria Belek mit uns geteilt haben. Es steht in keinem Katalog noch wird die Auskunft gegeben, dass das Club Asteria Belek Hotel hauptsächlich aus deutschsprachigem Publikum besteht. Wir möchten hinzufügen das jede Nationalitäten in unserem Hotel herzlich willkommen sind. Wir sind ein internationales Hotel und arbeiten mit vielen Tour Operatoren verschiedener Länder zusammen. Unser Personal spricht Türkisch, Englisch, Deutsch, Holländisch wie auch Russisch, es ist nicht zu erwarten das jedes Personal alle Sprachen beherrschen muss! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge und Anregungen von uns genutzt werden um unseren Gästen auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service gewährleisten zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast im Club Asteria Belek begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll,

    Offizielle Hotel Homepage