Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 01.06 - 13.06 15
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Liebes Hotel Team ! Wir verreisten als Paar im Alter von Mitte 40. Für den Zeitraum vom 01.06 - 13.06.15. Als erstes waren wir sehr überwältigt von der Hotelanlage, wunderschön der Eingangsbereich und Die Lobby mit toll angelegten Garten dieser auch immer sehr gepflegt wird. Palmen Hibiskus Gummibäume und vieles mehr an Pflanzenbracht. Das Hotel legt viel wert auf einen schönen Garten. Zimmer im Zentrum der Anlage sehr geräumig, andere Zimmer diese sich in Randlage befinden sind nicht so groß und schick. Trotzdem sollte man für ein 5 Sterne Haus sich langsam Gedanken machen auch die Zimmer in nächster Zeit besonders das Bad etwas zu renovieren Silikonfugen werden teilweise schon schwarz. Leider konnten wir die Klimaanlage im Zimmer nicht Nachts einschalten war wohl defekt! Täglich kam Zimmerboy mit neuen Getränken: Wasser, Limo, Cola, und Bier um den Kühlschrank zu befüllen. Die Hotelgäste und auch zum großen Teil die Serviceangestellten kommen aus dem Ostblock Bulgarien, Rumänien, Russland. So das man öfters denkt man wäre nicht in der Türkei. Russische Angestellte sprechen nur russisch. Zum Essen an Büffet sollte man sehr Obacht nehmen das man keine herum rennende Kinder aus versehen umläuft. Zum Essen es ist geschmackslos, zu weich gekocht. Zu wenig originale türkische Küche. Oft nicht definierbare Gerichte. Servicepersonal unterbesetzt, dadurch lange Wartezeiten auf einen gedeckten Tisch. Man musste sich öfters um Getränke und Besteck sorgen....:-( Cocktails waren sehr schlecht, Pinacolada wurde mit Milch serviert. Es gab nicht einmal einen Orangensaft. Sondern, nur ein Zucker süßes Orangenaromagetränk. Obsttheke immer das gleiche, Wassermelone und Apfel, Grapefruit Orange.....Keine Erdbeeren oder Kirschen...Ananas waren nur zur Deko gedacht. Abendprogramm im Theater ist sehr unterhaltsam. Leider auch dort an der Bar bekam ich kein Bier mehr. Weil es anscheinend ausgegangen wäre. Als Paar hat man am Meerstrand überhaupt keine Ruhe, weil es sehr viele Familys mit Kinder hat. Deshalb kann man nur den Relax-pool wirklich empfehlen. Bei Gesprächen von anderen Hotelgästen diese schon öfters in dem Hotel waren, wurde massiv festgestellt das der Service und das Leistungsangebot ( Essen) sich verschlechtert hat. Ein zweites mal werden wir nicht mehr hinreisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Zentrum der Anlage geräumig. Andere Zimmer mit Randlage klein und eng. Duschschlauch leckte, dass Bad Boden nass war. Silikonfugen wurden schon dunkel im Bad. Klimaanlage ging immer wieder aus nach der Einschaltung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffet....geschmacklos und breiig! Keine Abwechslung an Gerichten...ohne Decko! Obst sehr einseitig.....kein Frischen Orangensaft! Matschige Kiwis....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse von Russischen Angestellten miserabel..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage Buse fahren alle 20min vom Hotel nach nächste Stadt Kadriyde. Wo man shoppen kann..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thomas, Hiermit möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgebracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Club Asteria Belek mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge und Anregungen von uns genutzt werden um unseren Gästen auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service gewährleisten zu können Jedes Mal am Saison ende nehmen wir Ihre Vorschläge und Anregungen in Rücksicht und führen die notwendigen Renovationen durch. Wir möchten Ihnen mitteilen das unsere Klimaanlagen wetterungsbedingt in Betrieb ist. Das unsere Klimaanlagen stundenweise funktionieren steht im Katalog aller Reiseagenturen. Trotzdem sind die Klimaanlagen 24 Stunden in Betrieb. Es steht in keinem Katalog, noch wird die Auskunft gegeben, dass das Club Asteria Belek Hotel hauptsächlich aus deutschsprachigem Publikum besteht. Wir möchten hinzufügen, das jede Nationalitäten in unserem Hotel herzlich willkommen sind. Wir sind ein internationales Hotel und arbeiten mit vielen Tour Operatoren verschiedener Länder zusammen. Hotel Club Asteria ist ein Familienclub, im Internet als auch im Katalogen sind wir als Familienclub Hotel angepriesen. Selbstverständlich ist es nicht möglich ein Familienclub ohne Kinder zu sein. Wie die Zufriedenheit der Erwachsenen spielt das Wohlbefinden der Kinder für uns eine sehr wichtige Rolle. Der Service ist allen Bereichen jeder Zeit aufmerksam. Wir sind ein Familien Hotel, es gibt kein Faktor die uns von unseren Service Leistung ablenken kann. In der Gastronomie und in den anderen Service- Bereichen haben wir ausreichendes Personal zur Verfügung. Des Weiteren verfügen wir über Personal, wie Food & Beverage Manager, Restaurant Chef, Commis und Kellner dessen Aufgabe es ist das Hauptrestaurant auf Service, Sauberkeit etc. zu prüfen. Wobei sie in erster Linie darauf achten, dass die Tische kontinuierlich sauber und abgeräumt für die nächst kommenden Gästen zur Verfügung stehen. Täglich werden spezial hergestellte Cocktails unseren Gästen angeboten „Pina colada“ ist eines davon und wird mit dem internationalen Rezept serviert (Rum, Coconut Likör, Ananas Saft und Milch). Alle Obstsorten werden für Sie zum besten Qualität ausgesucht und präsentiert. Das zugesagte Konzept wird zur 100% unseren Gästen präsentiert. Die privaten Wünsche der Gäste werden stets erfüllt, deswegen werden auch Dienstleistungen die nicht im Katalog enthalten sind, den Gästen kostenfrei angeboten, denn Ihre Zufriedenheit ist das Allerwichtigste. Es ist sehr traurig Kritiken über Dienstleistungen, die nicht im Katalogen angegeben sind, sondern als Überraschung dienen, zu erhalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast im Club Asteria Belek begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll,

    Offizielle Hotel Homepage