Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub bei leider zu hohen Temperaturen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, gepflegte Anlage, direkt am Strand, komfortable Zimmer, sehr gutes Essen, angenehmes Animationsteam. Einziger Wermutstropfen - schlechte Organisation im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das WLAN war stark genug, um unabhängig auf zwei Geräte zu streamen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Da wir vier Tage Temperaturen über 40° C hatten, waren beide genannten Ausstattungsmerkmale (Klima und WLAN) sehr wichtig - wir konnten uns leider bis zum späten Nachmittag nur im klimatisierten Zimmer aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: sehr gutes abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei, egal ob Fleischtiger oder Vegetarier, rohe Salate und Obst, gekochte und gegrillte Speisen, Fisch, Käse, Nachspeisen. Am Strand gab es Street Food, das auch sehr gut geschmeckt hat. Aufgrund der Erfahrungen mit dem Servieren haben wir die Spezialitätenrestaurants nicht riskiert.


    Service
  • Eher gut
  • Hier ist es schwierig für alle Bereiche eine Bewertung abzugeben: - Zimmermädchen - sehr gut (Da wir ihnen in den ersten Tagen wenig Gelegenheit zum Aufräumen boten, haben sie uns immer gefragt, ob wir etwas wie frische Handtücher oder WC-Papier benötigen); - Rezeption - sehr gut (Probleme wurde schnell und effizient behoben.); Animationsteam - sehr gut (unaufdringlich, bemüht, nett); - Restaurant - schlechte Organisation der Getränkeausgabe, langsames Abräumen, Katzen spazieren herum (Überraschenderweise sollten wir mit allen Getränken außer Kaffee/Tee am Tisch bedient werden. Leider haben wir sehr lange auf die Annahme der Bestellung oder/und auf das Bringen zum Tisch warten müssen. Daher haben wir unsere Getränke selber abgeholt, das nicht so gerne gesehen, aber akzeptiert wurde. Das Abräumen der bereits freien Tische war langsam bzw. ungenügend, z.B. am Abend wurden selten frische Stoffservietten nachgebracht. Papierservietten wie am Mittag wären ausreichend, aber gar keine war nicht fein. Und da kommen noch die Katzen hinzu - wir haben mindestens zwei verschiedene Katzen im inneren Bereich vom Restaurant gesehen. Einige Touristen fütterten sie, die Kellner haben sich nicht bemüht, die Katzen aus dem Restaurant zu befördern. Aus hygienischer Sicht ist die Anwesenheit der Katzen im Restaurant nicht akzeptabel!); - Wunderbar - sehr gut (immer freundlich und schnell).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Sie ist weitläufig, für gehbehinderte Leute nicht zu empfehlen, da die Wege zum Restaurant lang sind und die Häuschen keinen Lift haben. In der Umgebung gibt es keine Geschäfte oder Spaziermeile, nur Hotelanlagen. Die Fahrt vom Flughafen Antalya betrug 30 min, da unser Club zuerst angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool hat es immer genügend Liegen gegeben. Wir konnten das Meer genießen. Vom Animationsangebot haben wir an der Aqua-Fitness teilgenommen, vielen Dank an die Animatorinnen! Die Abendshows haben wir uns angeschaut - sehr gute Abwechslung. Die Angebote danach an der Wunderbar (Karaoke, türkische Tänze, Hitparade, Live-Musik) waren ebenfalls sehr gut. Wir danken dem Animationsteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elena, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut mich zu hören, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit im Hotel verbracht haben, besonders durch die schöne Anlage, die komfortablen Zimmer, das gute Essen und das angenehme Animationsteam. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Organisation im Restaurant erlebt haben, insbesondere mit der Getränkeausgabe, dem Abräumen der Tische und der Anwesenheit von Katzen. Ihre Hinweise bezüglich der Hygiene und des Services im Restaurant sind wichtig und sollten vom Management beachtet werden. Es klingt, als hätten Sie dennoch das Beste aus Ihrem Aufenthalt gemacht, indem Sie das vielfältige Essensangebot genossen haben und an den verschiedenen Aktivitäten teilgenommen haben. Aqua-Fitness und die Abendshows scheinen besonders gut angekommen zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierten Eindrücke. Falls es noch etwas gibt, über das Sie sprechen möchten oder falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Alles Gute TUI Magic Life Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage