- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste. Der Club Asteria Belek macht auf uns einen richtig guten und schönen Eindruck. Im Mai ist die Pampersbande unterwegs. Wer damit ein Problem hat, sollte keinen Club buchen. Untergebracht ist man in sogenannten Villen, die nicht mehr als drei Stockwerke haben. Gäste mit Behinderung sollten sich vorab mit dem Hotel in Verbindung setzen. Die meisten Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet. Das Ein- und Aussteigen dürfte älteren oder behinderten Menschen schwerfallen. Es gibt Zimmer mit Duschen und ohne Treppenzugang. Der Kontakt per Mail ist etwas schwierig, da meistens keine Antwort erfolgt. Dieses Problem sollte unbedingt abgestellt werden.
Alle Zimmer sind neu, groß und hell ausgestattet. Ach ja, noch ein Vorschlag, anstatt von Obstkörben und Weinflaschen, könnte man doch Gäste die dieses Hotel öfter besuchen einen Zimmerwunsch erfüllen oder ein anderes Update als Danke zu überreichen.
Hervorragender Service mit hoher Qualität der Speisen in verschiedenen Restaurants. Besonderer Augenmerk auf die Sauberkeit, auch wenn etwas vom Tisch oder Teller fiel! Hauptrestaurant: Gute und große Auswahl an Speisen und Getränken. Hier gibt es kaum was zu meckern. Nur wenn man öfter dieses Hotel besucht hat, kann man unterscheiden, welche Qualitäten es vorher gab. Im Großen und Ganzen kann man behaupten, die Qualität und Vielfalt hat gegenüber den Vorjahren sich gebessert. Poolbar: Wie in den letzten Jahren, einfach. Die Auswahl mit Burgern, Pommes, etwas Salat und Obst sowie Nudeln sehr knapp. Als Neuerung gibt es gebackene Hähnchenschenkel. Sidebar: Alles neu, super! Getränke: Es sind eben landestypische Getränke. Natürlich gibt es bessere Cocktails, leider nur nicht hier. Etwas mehr Geschick bei der Zubereitung und Service, mal mit Früchten, Schirmchen oder farbigen Pipetten, würde Wunder wirken, Der Wein, ob rot oder weiß, sind ok. Das Bier ist reichlich kalt aber sonst ist alles in Ordnung.
Sehr kompetentes Personal mit ausreichender Sprachkenntnis in verschiedenen Sprachen. Die Gästebetreuung und auch das gehobene Management sehr freundlich und entgegenkommend mit guten Hilfestellungen! Entgehen lassen sollte man sich auf keinem Fall den Empfang der Manager am Montag ab 16:00 Uhr. Jeder, auch wirklich jeder, ist hier gerne gesehen und kann mit den jeweiligen Ressortmanagern (Abteilungsleitern) Kontakt aufnehmen. Hier erwischen Sie den Küchenchef Mustafa Erol ( Türkisch: MUTFAK SEFİ) ebenso wie den General Manager (Türkisch: GENELl MÜDÜR) Ergün Avci.
Die Lage des Hotels wurde schon öfter beschrieben. Wer Hotelbeschreibungen lesen kann, weiß, dass die Lage ruhig ist und man zum Shoppen einige Kilometer fahren muss. Also nicht beschweren. Dafür ist aber die Transferzeit vom Flughafen mit ca. vierzig Minuten ganz in Ordnung. Ein Bus (Dolmus) fährt nach Antalya, mit dem Taxi wird es teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gibt es kostenlos über WLAN. Dieser Zugang ist ungeschützt und hat sich seit dem letzten Jahr erheblich gebessert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Wilfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung ist für uns sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen.