- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das zweite Mal im Asteria und uns hat es wieder sehr gut gefallen. (Letztes Jahr die beiden letzten Maiwochen wie auch dieses Jahr.) Ich kann die einzelnen negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen und verstehen. Diese Kritiker sind wohl mit allem unzufrieden und haben an allem etwas auszusetzten. Ja, es ist halt so, bei solch einer großen Anzahl an Gästen, dass man das erste Tischgetränk beim Essen sehr schnell gebracht bekommt, aber ist es denn so schlimm sich mal zu bewegen und das nächste selber bei einer der vielen Getränkebars innerhalb des Hauptrestaurantes selbst zu holen. Besonders lobend erwähnen möchten wir Tiffany und Arzu von der Guest Relations, die einem bei jeder Frage oder Anliegen ganz toll weiterhelfen !!! Auch die Leute von der Rezeption am Haupteingang sind sehr freundlich und hilfreich. Weiter so !!! Es gibt schon Kleinigkeiten die man verbessern könnte, die aber nicht unbedingt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis trüben können: So fehlt im Mini-Club eine Umzäunung, deren Ein- und Ausgang auch überwacht wird, damit man die Kinder beruhigt mal für 2-4 Stunden abgeben kann. Leider ist innerhalb des Kinderbereiches ein Pool und alles rundherum offen, sodaß man als Eltern immer dabei bleiben muß, damit die nicht ertrinken, sich mit anderen Kindern balgen und kann somit nie ohne die Kinder mit dem Partner entspannen. Dies hatten wir in einem anderen Club bei Kemer mal als sehr positiv erlebt und sehr häufig genutzt. Auch fehlt uneres Erachtens mindestens einmal pro Woche eine Strandfete mit Disko auf dem Sandstrand, Zelte mit finger-food, großem Strandfeuer, etc. Die letztes Jahr angebotene Piratenfahrt für die Kleinen wurde dieses Jahr leider gar nicht angeboten, wir hätten dieses Erlebnis unserem Großen so gerne mal gegönnt. Schade ist auch, dass man keine Babyphones ausleihen kann, mit denen man die schlafenden Kinder im Zimmer überwachen kann, sodass man mit dem Partner öfters mal einen entspannten Urlaubsabend verbringen kann. Das Essen erlebt man meist als recht wenig abwechslungsreich, da die Abende nicht richtig vermarktet werden. So hat man den Eindruck, dass es jeden Abend das gleiche Essen gibt - mit Ausnahme des unterschiedlichen Grillangebotes. Man könnte besser pro Woche einen Türkischen Abend (türkisches Essen flankiert mit türkischen Fahnen überall, sowie der Bitte an die Gäste doch abends möglichst rot -weiße Sachen anzuziehen) oder einem italienischen Abend mit vornehmlich italienischen Speisen und typischer italienischer Deko oder einem spanischen Abend mit Paella und spanischer Deko etc. etc. Leider hat man so immer den Eindruck, es gäbe im Wesen immer das Gleiche zu essen. Russische Gäste sind zT auch da, aber alle, die den Mut haben, einen wirklich super Cluburlaub zu erleben, können wir nur raten - geht hin und laßt Euch überraschen. Denn um so mehr Deutsche dort buchen um so mehr werden diese in der Überzahl sein. Ich habe so manche deutsche Familie wiedererkannt, die letztes Jahr zu genau der gleichen Zeit wie wir dort waren. Also nochmals zusammengefaßt: Urlaub pur in einer ganz tollen gepflegten und freundlichen Club-Anlage !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Gast Alexander, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,