- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Zustand, Kinderfreundlichkeit, Lage des Hotels usw. wurde in den vorherigen Beiträgen schon vieles berichtet und dabei konnte ich keine unangebrachte Kritik entdecken. Die "nur" positiven Schilderungen kann ich mir allerdings nur damit erklären, dass man Rücksicht auf die wirklich bemühten Mitarbeiter nehmen will. Denjenigen, die tatsächlich die Arbeit machen müssen ist auch nichts vorzuwerfen. Aber es ist nicht nachvollziehbar, warum das Management nicht in der Lage war für ausreichend Servicekräfte zu sorgen und die Personalplanung nach den Buchungen auszurichten! Wenn man ältere Bewertungen studiert, scheint dies auch nicht das erste Mal so gewesen sein. Würden wir dort noch einmal hinfahren? Mit etwas Abstand und Reflektieren: NEIN Auch wenn wir mit den Umständen kein großen Probleme hatten, stellt sich die Frage "will ich das im Urlaub?" Ohne weitere Bewertung nur ein paar persönliche Erlebnisse: Beim Bezug des Zimmers gegen 11.00 Uhr fehlte das Bett für das 3. Kind, wurde mitgeteilt, letzte Mal gegen 21.00, dann wurde es endlich gebracht (1 Mann für Transport in den 1. Stock-fix und fertig!). Das Umstellen des Zimmers, damit man sich darin wieder bewegen konnte, haben wir am nächsten Tag vorgenommen. Es gab nicht einen Tag, an dem wir uns nicht irgendwo im Restaurant Besteck, Gläser oder Servietten suchen mussten. Mittags bei schönem Wetter war innen eingedeckt, aber nicht außen! Also rein Tisch abräumen und alles mit nach draußen nehmen. Abends leeren Tisch gefunden, aber die Servicekräfte haben nicht die Zeit diesen einzudecken. Getränke wurden uns während des gesamten Urlaubs nur bei 4-5 Mahlzeiten an den Tisch gebracht, restliche Zeit musste man an den Theken selbst abholen. In der Anlage wird viel Wert auf die Sauberkeit und die Gartenanlagen gelegt, hier ist auch ausreichend Personal vorhanden, in unserem Zimmer leider nicht. Die Reinigung bestand hauptsächlich aus Handtücher tauschen und Betten machen, trotz Trinkgeld gleich am zweiten Tag wurde es danach auch nicht besser. Wir haben die Mißstände direkt bei unserem Zimmermädchen angesprochen und danach wurden diese Stellen auch oberflächlich gereinigt, aber andere Stellen wurden weiterhin ignoriert. Fazit: schöne Anlage, kurzer Transfer, fast nur freundliches und bemühtes Personal, katastrophale Personalplanung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Markus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,