Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage Top Service FLOP. Schlange stehen inklusive
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wünderschöne Anlage super gepflegt und riesengroß. WLAN funktionierte am besten an der Rezeption. Gegen Ende unseres Urlaubs kamen verstärkt Russen an die uns aber nicht negativ aufgefallen sind. Ansonsten Holländer, Franzosen und Deutsche. Bei einem besseren Servive würden wir die Anlage weiter empfehlen doch nachdem was wir erleben mussten leider nicht da gibt es andere Anlagen in der Türkei mit deutlich besseren Service. Eine schöne und gepflegte Anlage alleine reicht nicht. Wer allerdings gerne Schlange steht ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet bis auf den hohen Einstieg in die Badewanne zum duschen. Für ältere Leute sicher nicht zu empfehlen. Die Minibar sollte täglich nachgefüllt werden. Die Betonung liegt auf sollte. Erst auf Nachfrage bei der Rezeption nach zwei Tagen wurde dann täglich nachgefüllt. Leider schon morgens um 09.00 Uhr und es interessierte auch nicht ob man noch im Bett lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlange stehen All Inklusive in allen Bereichen. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten an Personal. Wir haben noch nie eine Anlage in dieser Kategorie erlebt in der die Gäste sich die Getränke selber holen mussten und dann noch Schlange stehen angesagt war. Kellner gab es zwar aber die waren mit dem abräümen der Tische beschäftigt und nahmen nur Bestellungen an wenn man Sie direkt angesprochen hat. Die Poolbar hat drei Ausgabestellen die aber nur am Abend zu späterer Stunde besetzt waren ansonsten wurde nur eine Ausgabestelle geöffnet. Im Restaurant das selbe Bild die Gäste holen sich Ihre Getränke selber und decken nach dem ersten Ansturm zum Teil den Tisch selber neu ein um überhaupt noch einen Platz zu bekommen. Das gleiche Bild beim Frühstück. Wer um 21.00 Uhr im Restaurant Getränke bestellt hat leider Pech denn obwohl das Restaurant bis 21.30 Uhr geöffnet ist sind die Kellner abgezogen und es laufen nur noch Servicekräfte zum abräumen der Tische rum die obendrein kein Wort englisch oder deutsch verstehen. Auch im Restaurant ist wieder Schlange stehen angesagt wenn man die frisch gegrillten Gerichte essen möchte. Hier wird nicht vorgearbeitet um den ersten Ansturm gerecht zu werden sondern erst losgelegt wenn das Restaurant öffnet. Es gibt 4 Spezialitätenrestaurants von denen man eines pro Aufenthalt innerhalb AI resrevieren kann. Diese Restaurants kann man aber nur in einem Zeitfenster von EINER STUNDE reservieren und das auch nur für den gleichen Tag. Eine Reservierung für den nächsten oder übernächsten Tag war nicht möglich. Auch die Speisen die man verzehren möchte mus man vorher bestellen. "Alacarte????" Bei einer geschätzen Anzahl von ca. 800 Gästen natürlich völliger Schwachsinn und auch hier war wieder Schlange stehen angesagt. Wir haben uns das nicht angetan weil wir im Urlaub sind und nicht zum Schlange stehen dort hin gefahren sind. Wir halten diese Vorgehensweise für schlichtweg BESCHEUERT um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Das Essen war sehr lecker und auch sehr gut gewürzt. Ach ja und wer die Lobbybar sucht die 24 Stunden geöffnet hat der sucht vergeblich. Die Lobbybar ist die REZEPTION!!??


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreingung war nur sehr oberflächlich trotz einer Beschwerde an der Rezeption wurde es nicht besser. Wenn man wie wir das Zimmer am Abreisetag um 12.00 Uhr verlassen muss hat man die Möglichkeit in der Nähe der Poolbar zu duschen. Allerdings hat man dort zwar eine "Umkleidekabine" jedoch keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Haken um die Kleidung abzulegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt leider ziemlich einsam. Keine Möglichkeit mal abends nach dem Esssen einen kleinen Spaziergang zu unternehmen ausser durch die Anlage selber. Die Anlage liegt direkt am Strand. Shopping ist nur in Kadriye oder Belek möglich. Shopping im Hotel leider wie überall in der Türkei völlig überteuert das kann man ausserhalb für einen drittel des Preises im Hotel bekommen. Ist uns ein absolutes Rätsel bevor ich garnichts verkaufe mache ich doch lieber vernünftige Preise und die Leute kaufen. Miete zahlen muss ich doch so oder so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war das Standardprogramm mit Dart, Aerobic, Beachvolleyball, Bogenschiessen usw. Platz zum liegen gab es aufgrund der Größe der Anlage reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage