Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Magic Life?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Magic Life Standard Da fehlt ganz viel. Zimmer werden so lala gereinigt. Wer Handtuchkreationen oder Blüten auf dem Bett erwartet wird enttäuscht. Größe des Zimmers in Ordnung. Bad klein und dunkel. Wasserdruck in der Dusche gering auch die Einstellung der Temperatur ist schwierig. Entweder total heiß oder kalt. Schlimmer fand ich aber den Geruch von Kanal im Zimmer. Balkon winzig und mit 2 kleinen Holzhockern ausgestattet. So etwas unbequemes habe ich noch nicht erlebt. Gemütlich auf dem Balkon den Meerblick genießen ist nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind mega hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay aber auch nicht mehr. Enttäuschend fand ich die Desserts und den Kuchen. Habe ich im ML Belek Imperial und Waterworld deutlich besser erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist wohl das größte Problem. Es gibt durchaus total flinke und sehr freundliche Mitarbeiter bei diesen möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bedanken. Aber auch sehr viele desinteressierte Kellner die kein Problem haben die Gäste warten zu lassen um auf dem Smartphone zu tippen. Ich rede jetzt auch nicht von 2 Minuten wenn man mal schnell aufs Handy schaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Crizzane unser Magic Angel war total klasse und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank nochmal dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu bewerten. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team

    Offizielle Hotel Homepage