- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige high light des Hotels ist das Strandrestaurant el Gusto und die Liegewiese an der Bucht. Klimaanlage war über 2 Wochen defekt. Personal im Hauptrestaurant war total überfordert. Außentestsurant viel zu klein für die Menge an Gästen. Essen einfallslos und von schlechter Qualität. Das vermeintliche Spezialitätenrestaurant, mit Rezepten nach Rosini, war so schlecht, dass wir das Essen zurück gegeben haben. Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht in der Lage, auf die Bedürfnisse einzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, im Juli haben Sie mit Ihrer Familie einen zweiwöchigen Urlaub im TUI Magic Life Cala Pada verbracht und wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus als Ihre Urlaubsdestination gewählt haben. Ausserdem haben Sie sich nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland die Zeit genommen, Ihre Wahrnehmungen von Ihrer Reise mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Schön dass unser Spezialitätenrestaurant "El Gusto" bei Ihnen zu überzeugen wusste und Sie unsere mehrere tausend Quadratmeter grosse, exklusiv für unsere Hausgäste zu Verfügung stehende Liegewiese am Strand genossen haben. Bedauerlicher Weise konnten wir Sie aber nicht von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen und wir bedauern, dass Sie über die Dauer Ihres Urlaubs mit einer nicht vollumfänglich funktionierenden Klimaanlage zu tun hatten und möchten uns dafür entschuldigen. Unser Hauptrestaurant "Magico" verfügt über eine grosse Speiseterrasse mit über 200 Plätzen und das im Gebäude über viele kleine Nischen und Räume. Während der Spitzenzeiten kann es im Restaurant auch ein wenig voller werden, allerdings stehen fast zu jeder Zeit Plätze für unsere Gäste zu Verfügung, ansonsten lädt die direkt benachbarte und 24 Stunden pro Tag geöffnete "Wunderbar" dazu ein, einen Aperitif einzunehmen um eine eventuell kleine Wartezeit zu überbrücken. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir die bei der Planung unseres Restaurants berücksichtigt haben, dass es auf Ibiza auch Regen geben kann und eir eine gute Mischung zwischen Plätzen auf der Speiseterrasse und überdachten Sitzplätzen anbieten wollen um unsere Gäste vor allen Dingen in der Vor- und in der Nachsaison nicht sprichwörtlich "Im Regen stehen zu lassen". Mit unserem umfangreichen Gastronomieangebot wie der Snackbar, dem Coffee House, dem italienischen Restaurant "Al Baccio" oder den vielen à la minute Stationen in unserem Hauptrestaurant konnten wir Sie leider nicht so überzeugen, wie uns dies bei einem überwältigend grossen Teil unserer Gäste zuvor gelungen ist. Wir nehmen Ihre Worte aber sehr Ernst und werden uns kritisch auseinandersetzen in welchen Bereichen (Sie kritisierten besonders das "Al Baccio") wir unser Produkt weiterhin verbessern können, denn an nichts ist uns mehr gelegen, als unsere Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern Sie zu begeistern, was selbstverständlich auch für die Freundlichkeit unseres Empfangteams gilt. Wir bedauern noch einmal, das Ihre "schönsten Tage des Jahres" in unserem Haus nicht Ihren hohen Vorstellungen entsprochen haben, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns doch zeitnah noch einmal die Möglichkeit bieten würden, Ihr von unserem Haus gewonnenes Bild wieder gerade zu rücken und wir Ihre Familie und Sie im TUI Magic Life Cala Pada begrüssen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und dasa gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team