Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Fast so gut wie früher!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum fünften Mal im Club Cala Pada. Nachdem wir im letzten Jahr( Übergang Magic Life) sehr enttäuscht waren, hat sich dieses Jahr vieles wieder zum positiven gewendet. Man hat gemerkt, dass alles besser organisiert und strukturiert abläuft. Alle sind nach wie vor sehr freundlich, Essen war gut, Tagesprogramm für Kinder gut. Einzig drei Kritikpunkte: Liegen reservieren gab es früher nicht. Spätesten um 8.00 muss man am Pool sein( hier besteht Handlungsbedarf!!) und die Abendshows sind grotten schlecht!!! Hier springt der Funke einfach nicht über. Das Programm wird einfach abgespult ohne jegliches Gefühl. Da vermisst man die individuellen Shows von früher und die Musik am unteren Pool ist zu laut! Ansonsten hätten wir und unsere Kinder einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, nun haben Sie schon zum fünften Mal den TUI Magic Life Cala Pada (bzw. sein Vorgänger) besucht. Hierfür gebührt Ihnen und Ihrer Familie ein herzliches Dankeschön. Ebenfalls bedanken wir uns sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem zweiwöchigen Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen. Gerade Sie als Stammgastfamilie des alten Clubs und unseres neuen Hauses können selbstverständlich besonders gut die Veränderungen beurteilen und würdigen und wir freuen uns, dass Sie in der Gastronomie und im organisatorischen Ablauf Verbesserungen wahrgenommen haben. Bezüglich Ihrer drei kleinen Kritikpunkte: Unser Haus verfügt über deutlich mehr Liegen an den Pools und unserer eigenen Liegewiese am Strand, als es der Gesetzgeber vorschreibt. Leider hat aber auch bei uns die Unsitte eingehalten, dass unsere Gäste teilweise über einen längeren Zeitraum Ihrer Abwesenheit Liegen reservieren. Hier weisen wir in unserer Rubrik "offene Worte" des Kataloges darauf hin, dass dies nicht gestattet ist und ermutigen unsere Gäste bei länger festgestellter Abwesenheit die Liegen zu räumen und selber für die Dauer des Poolbesuches zu nutzen. Beim "Magic Radio" ist das Lautstärke empfinden unserer Gäste selbstverständlich subjektiv. Sollten Ihnen die Musik zu laut sein raten wir zum einen, Ihre Liege nicht in unmittelbarer Nähe des Radios zu wählen und zum anderen, mit dem jeweiligen DJ zu sprechen, die Lautstärke ein wenig zu reduzieren. das Showprogramm wird sicherlich in anderer Form dargeboten, als Sie es aus der Zeit kannten, als das Haus noch nicht unter Magic Life geführt wurde. Aufgrund der Tatsache, dass Magic Life eine internationale Gästeklientel anspricht, musste dem bei der Showplanung Rechnung getragen werden und verstärkt Tanzelemente eingebaut werden. Dialoge und Wortwitze sind bei einem internationalen Publikum leider nur bedingt möglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn trotz der kleinen Kritikpunkte Ihre Zufriedenheit über Ihren Urlaub deutlich überwiegt und wir Sie schon sehr bald wieder mit Ihrer Familie in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team

Offizielle Hotel Homepage