- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage und großzügige, moderne und saubere Zimmer - unser Familienzimmer war ausgestattet mit 2 Schlafzimmern sowie einem "Wohnesszimmer" und einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle - sehr gut wenn man mit ganz kleinen Kindern verreist. Das Bad war modern und für Familien sehr gut: 2 Waschbecken und bodenebener Dusche. Die Hotelleitung immer präsent (kennt man so nicht) und eine sehr gute Atmosphäre da alle im Team arbeiten und sehr kinderfreundlich sind. Ein sehr netter Empfang bei der Ankunft. Besonders gefallen hat mir das glutenfreie Buffet am Morgen sowie die ansprechend präsentierten Speisen und deren Vielfalt wie Abwechslung- wirklich jeder Geschmack wird fündig; ob Fastfood (Pommes, Burger, Pizza etc.) oder Vegetarisch, oder Fisch oder auch mit Intoleranzen. Hochwertige Produkte und guter Service beim Essen. Wenn es was zu kritisieren gäbe wäre es dies, dass die Speisen immer "Beschriftet" sein sollten (für die Menschen die sich nicht so gut auskennen (z.B. Kinder)) Auch sollte es beim glutenfreien Buffet morgens kein Vollkornbrot geben (da dies nicht glutenfrei ist und jemand der sich nicht auskennt/ liest (wenn es Beschriftet wäre) dies nicht "erkennt". Sehr gute finde ich auch, dass man nicht "extrem" oder gar "aggressiv" animiert wird (wie man es sonst kennt) und die Musikbeschallung nicht flächendeckend stattfindet. Also als nicht-passionierter-Club-Urlauber hat man in diesem Club ebenso Urlaub. Die Poolanlage ist super gepflegt und wir konnten immer ein Schattiges Plätzchen (zu 4.) finden. Der Strand ist öffentlich (wie alle Stände in Spanien) und ist zwar klein aber dennoch ausreichend sowie ordentlich. Es gibt am Stand eine Bar/Restaurant vom Hotel sowie eine "Hoteltoilette" - sehr gut wenn man mit kleinen Kindern dort ist. Das Wasser ist kristallklar und der Sand weich. Auch sehr gut: ein kleiner "Supermarkt" im Hotel mit deutscher Presse und den kleinen Notwendigkeiten falls Windeln, Sonnencreme oder ähnliches ausgeht. Auch könnte man den Waschsalon in Anspruch nehmen. An dieser Stelle will ich mich auch bei allen "unsichtbaren" des Hotels bedanken die für die Sauberkeit und Instandhaltung zuständig sind (und natürlich auch die Köche).
Großzügige, moderne und saubere Zimmer - unser Familienzimmer war ausgestattet mit 2 Schlafzimmern sowie einem "Wohnesszimmer" und einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle - sehr gut wenn man mit ganz kleinen Kindern verreist. Das Bad war modern und für Familien sehr gut: 2 Waschbecken und bodenebener Dusche. in jedem Schlafzimmer 1 Kleiderschrank, ein weiterer Schrank (für die Koffer) im Flur + 1 Safe.
Vielfältig, abwechslungsreich und sehr ansprechend Präsentiert. Für alle Geschmäcker und sogar bei Intoleranzen etwas dabei.
freundlich, ordentlich und sauber. Stand/Poolhandtuchwechsel 1 mal täglich möglich.
Stand ist klein aber gepflegt - kristallklares Wasser und ein Sandstrand. Leider ist der Transfer mit der Tui länger als die angegeben 40 Minuten - wer wert auf "schnellen" Tansfer legt sollte einen "Privattransfer" ordern. Rings ums Hotel gibt es ebenfalls kleine Supermärkte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Sportangebote und auch Spieleangebote durch das Amimationsteam. Alle (Kinder)Altersklassen werden fündig. Poolanlage sehr gepflegt und ausreichend Schattige Plätzchen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emma, das TUI Magic Life Cala Pada Team sagt "muchas gracias", also "vielen Dank", denn mit Ihrer Familie haben Sie sich nicht nur dazu entschieden, Ihren Kurzurlaub in unserem Hause zu verbringen, sondern sich anschliessend noch die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Nutzern auf "Holidaycheck" in einer solch ausführlichen Form zu teilen. Auch dank dieser Informationen helfen Sie uns, unsere Leistungen und Angebote kontinuierlich auszubauen und zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten, denn unsere Zielsetzung ist es nicht nur, unseren Gästen ein paar schöne Tage zu bereiten, sondern Sie von unserem Produkt zu überzeugen und zu begeistern. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leiten wir in der nächsten Abteilungsleitersitzung gerne weiter. Diese werden als weiteren Ansporn und Motivation dienen, in den folgenden Wochen und Monaten den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn nicht viel Zeit vergehen würde, bis wir Sie und Ihre Familie erneut in unserem Hause begrüssen und verwöhnen dürften und Sie uns in der Zwischenzeit auch in Ihren Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen würden. Sonnige Grüsse aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team