Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mann kann es aushalten, aber auf keinen Fall 4 Sterne. Service könnte besser sein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zimmer nicht gerade gross, lange Wege innerhalb der Hotelanlage, kein direkter Strandzugang,


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 1 Wohnraum, ein 2. Bad wäre sehr wünschenswert für 5 Personen. Ansich sind die Zimmer auch nicht riesig, hatten schon grössere. Balkon riesig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im Hauptrestaurant sehr lecker, an der Strandbar eher nicht zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht immer freundlich leider, Geschirr z. T sehr schmutzig, laufend defekte Kaffeemaschinen, Geschirr wird nicht sofort nachgefüllt etc


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein direkter Zugang zum Strand von der Liegewiese, leider. Ansonsten Strand in Ordnung aber auch nicht der Brüller


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Bogenschiessen, Minigolf, verschiedene Fitnesskurse, sehr gute Abendshows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, mit Ihrer Familie haben Sie im August Ihren zweiwöchigen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada verbracht und sich anschließend die Zeit genommen, Ihre Urlaubserlebnisse mit andern Usern auf Holidaycheck zu teilen. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Denn auch durch Ihre Anregungen und Kommentare helfen Sie uns, unsere Leistungen und Angebote kontinuierlich an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, daß wir Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes nicht in Gänze gerecht werden konnten, nehmen dies aber, wo es uns möglich ist, als Ansporn, weiterhin Tag für Tag mit großer Anstrengung und Akribie, aber ohne die Leichtigkeit zu verlieren, unser Bestes zu geben, damit jeder einzelne Tag zu einem Urlaubsgenuß wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mit Ihrer Familie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen dürften, auch um unter Beweis zu stellen, daß wir unsere Hotelkategorisierung zu Recht erhalten haben. Sonnige Grüße aus Ibiza, Matthias Amend Assitant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage