Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Zimmer Hui Teller Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von 26.08.2017 - 02.09.2017 im Magic Life Cala Pada. Die Anlage des Hotel ist Sauber und die Zimmer waren für uns das Highlight (FZX2). Im Prinzip kommt man sich wie in einem SB Restaurant vor wo man alles selber erledigen muß. Wenn man zum Abendessen draußen sitzen wollte mußte man sich anstellen und warten bis einer der Tische frei wurde. Für die Größe des Hotels einfach zu wenig Sitzmöglichkeiten im Freien!!!!!! Die Größten Kritikpunkte waren aber die stets immer dreckigen Teller besonders an der Unterseite, der Strandzugang und das es nur von 12.00 - 16.00 am Strand die Möglichkeit gab etwas zu Trinken zu bekommen da um 16.00 die Bodegabar geschlossen wurde. Die Liegen ( 2/3) waren total durchgelegen ausser die neuen rund um den Pool. Das Hotel kann ich nur für einen Poolurlaub weiter empfehlen weil der Strand und der Weg zum Strand einfach nicht schön und sehr Umständlich zu bewältigen sind. Ausgang durch ein Drehkreuz.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller stets dreckig ( Eiweißreste unten auf den Tellern)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, mit Ihrer Familie haben Sie sich Ende August 2017 für einen einwöchigen Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Cala Pada entschieden und wir möchten uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich ebenso bedanken wie für die Tatsache, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Die dort artikulierten Meinungen sind uns, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen hier im Haus führen besonders wichtig, helfen sie uns doch, unsere Leistungen und das gesamte Produkt auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit des Hotels und Ihres Zimmers. In der Tat handelt es sich bei unserem Hauptrestaurant „Magico“ um ein Buffetrestaurant. Hier verfügen wir über ca. 420 überdachte Plätze und eine Speiseterrasse mit einer Kapazität von ca. 190 Gästen. Rechnet man noch die beiden à la carte Restaurants, die jeweils über eine Speiseterrasse verfügen mit ihren 50 + 60 Sitzplätzen hinzu, kommt man auf runde 400 Außenplätze. Selbstverständlich verstehen wir, daß unsere Gäste in den Hochsommermonaten bevorzugen im Freien ihre Mahlzeiten einzunehmen. Dem haben wir bereits Rechnung getragen, daß wir unsere Speiseterrasse um rund 40 % in den vergangenen zwei Jahren erweitert haben, wir bitten aber auch zu bedenken, daß auf Ibiza auch gelegentlich mit Regenfällen zu rechnen ist und wir somit ein ausreichendes Angebot an überdachten Plätzen bevorraten sollten. Jedoch bedauern wir, daß Sie die Kapazität unserer Außenplätze als zu gering eingestuft haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik für die neue Saisonplanung auf und werden überdenken, ob es organisatorisch möglich ist, unser Strandrestaurant „La Bodelga“ in der Zukunft länger geöffnet zu halten, jedoch benötigt der Service in den späten Nachmittagsstunden noch ausreichen Zeit, die Speiseterrasse für die Abendgäste zu säubern und neu einzudecken. Wir dürfen Ihnen versichern, daß wir auch in den ein oder anderen Fällen nicht mit dem Spülresultat unserer neu erworbenen Spülstraße zufrieden sind und sehen auch in der Schulung unserer Stewarding Abteilung noch Optimierungspotential. Hier werden wir umgehen Prozesse in die Wege leiten, um die Spülergebnisse in der Zukunft signifikant zu erhöhen. Wir bedauern sehr, daß das Zimmer und die Sauberkeit des Hotels Ihre Kritikpunkte nicht aufwiegen konnte und Sie uns somit keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Wir werden aber in der Zukunft nicht „den Kopf in den Sand stecken“, sondern weiter hart, professionell aber ohne die Freude und die Leichtigkeit an unserer Arbeit zu verlieren, Tag für Tag unser Bestes geben, um die zukünftigen Gäste, zu denen Sie hoffentlich auch wieder zählen werden, vollkommen glücklich, zufrieden und gut erholt nach einem tollen Urlaub im TUI MAGIC LIFE Cala Pada ihre Heimreise antreten zu lassen. Sonnige Grüße aus Ibiza nach Österreich Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGICLIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage