- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Noch kein Magic Life Standard. Das Essen wurde besser mit der Zeit, aber der Speisesaal ist eine echte Katastrophe für Leute ohne Kinder. Man könnte einen Teil vom Restaurant für Leute ohne Kinder reservieren (von der Gestaltung aus sehr einfach zu machen) und die Tischdecken haben gefehlt. Der Speisesaal ist höchstens 3 Sterne wert. Eines Tages hat das Wasser extrem stark nach Bleichmittel gestunken. Das Zimmer war gross aber die Betten waren auch von sehr schlechter Qualität, eher so Kinderbetten, wenn man ein bisschen ran kommt, rutschen die weg. Der Flur und die Treppen wurden in einer Woche nie gereinigt. Was am schönsten ist, ist die Anlage und der Garten, wunderschöne Bäume und Palmen und alles sehr sauber. Die Animation ist gut aber nicht auf dem Level von anderen Magic Life Clubs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Paule |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Marie-Paule, durch die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke im „Magic Life Cala Pada“ auf „Holidaycheck“ helfen Sie uns, den ohnehin schon hohen „Magic Life“ Standard weiterhin zu optimieren. Dafür danken wir Ihnen. Unser Dank gilt auch für das Lob der Anlage und des Gartens, über das wir uns gefreut haben. Schade ist, daß wir Sie mit unserem großen Entertainement-Team, das aus zahlreichen professionell ausgebildeten Künstlern und Sportlern besteht, nicht in Gänze überzeugen konnten. Durch unsere kinderfreundlichen Angebote sind wir bei Familien sehr beliebt. Dieses bringt dann leider mit sich, daß es, vor allen Dingen im Hauptrestaurant „Magico“ zu manchen Tageszeiten ein wenig lebhaft zugeht. Für unsere „Mungos“ (und Ihre Eltern) haben wir daher einen besonderen Bereich im Restaurant ausgewiesen. Wir werden in der Zukunft verstärkt ein Augenmerk darauf legen, daß dieser Bereich auch von unseren Familien in Anspruch genommen wird. Zu dem empfundenen „Nicht-Putzen“ der Flure und Treppenhäuser möchten wir darauf hinweisen, daß diese mit einer sehr rauen Kachel versehen sind. Hier kann der Eindruck entstehen, daß diese nicht ordentlich gereinigt werden. Hier werden wir an den Putzmitteln und –techniken arbeiten, damit dieser Eindruck in der Zukunft nicht mehr entsteht. Liebe Marie-Paule, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit einräumen würden, Sie von unserem Produkt vollends zu überzeugen und senden für heute Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team