- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ich hier davon lese dass es ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen gegeben hätte, frage ich mich wo die Leute essen waren. Frühstück: Kaffeeautomat auf der Terrasse täglich defekt - kann man dies innerhalb einer Woche nicht reparieren? Getränkeautomaten - oft nur ein Automat im Speisebereich in Betrieb Säfte zum Frühstück aus dem Instantautomaten - wer wie ich ML Standard gewöhnt ist wird sich nur wundern was einem hier um einen unheimlichen günstigen Preis geboten wird. Es soll Leute geben die sparen ein Jahr um sich einen solchen Urlaub im ML Standard leisten zu können und werden dann so belohnt - eigentlich eine Frechheit - wenn man die Bewertungen zu Beginn der Saison liest und dann hört die Anfangsschwierigkeiten wurden behoben - wie arg muss es da gewesen sein. Mein Fazit - nach mehreren ML Aufenthalten war dies jetzt der letzte - man sollte auch anderen Anbietern eine Chance geben .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, "muchas gracias", also vielen Dank, dass Ihre Familie und Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht und Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck mit anderen Usern zu teilen. Aus diesen Informationen bedienen auch wir als Hotelier uns, um die Leistungen und Angebote an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass Sie mit den erbrachten Leistungen im Club nicht zufrieden waren, respektieren aber selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. In der Tat ist es unser Bestreben, genau wie das der gesamten Magic Life Gruppe neben der unzähligen Sport- und Unterhaltungsprogramme und all dem, was einen schönen und erholsamen Urlaub ausmacht, unseren Gästen ein abwechslungsreiches, schmackhaftes und gesundes Speisenangebot zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Familie und Sie uns bald noch einmal eine Möglichkeit einräumen würden, um Sie vollends von unseren Produkt zu überzeugen, respektieren aber selbstverständlich auch die Leistungen unserer Wettbewerber. Sollten Sie bis dahin noch einmal in Kontakt treten wollen, so erreichen Sie uns unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team