- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das soll 4 Sterne Standard sein? Das Essen ist grauenhaft. Geschmacklos und wenig Abwechslung. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Und das ala carte Restaurant ist ein schlechter Witz. Es gibt genau die selben Speisen. Direkt importiert vom Hauptrestaurant. Es läuft ständig die gleiche nervige überlaute Musik. Die Zimmer sind hellhörig und der Pool ist eine Zumutung. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen und werden auch nie wieder Magic Life buchen. Alles in allem war es ein Katastrophaler Urlaub. Sehr schade. Einzig und allein die Zimmer sind ganz schön geworden und das Personal ist bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ritak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ritak, wir danken Ihnen zunächst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten, denn damit helfen Sie uns, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Selbstverständlich respektieren wir Ihre subjektives Empfinden, wie Sie die Leistungen und das Angebot unseres Hauses empfunden haben und räumen ein, dass wir gerade in den Anfangstagen einige kleinere Probleme im Gastronomiebereich hatten, die wir aber Dank strukturellen Änderungen binnen kurzer Zeit deutlich optimiert haben. Das Sie allerdings die Poolanlage als eine Zumutung empfunden haben erschließt sich uns in keiner Weise, danken Ihnen aber für das Lob unserer Zimmer und Ihrer positiven Sichtweise bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Haus nicht vollends entsprechen konnten würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Chance einräumen würden, Sie gänzlich von dem „Magic Life“ Konzept und unserem Hause zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Ibiza, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team