- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Not Magic! Als wir den neu eröffneten Club Cala Pada für Anfang Mai buchten war uns klar, dass wir mit etwaigen Anlaufschwierigkeiten rechnen könnten. So störten uns nicht weiter die Geräusche von Mischmaschine und Flex, die sowieso teils von lauter Musik übertönt wurden, wohl aber nichtfunktionierendes, jedoch versprochenes Wlan am Pool und im Zimmer… In puncto Kulinarik jedoch wurde unsere Erwartungshaltung bis in die Grundmauern erschüttert! Eine sehr geringe Auswahl an lieblos zubereiteten, teils ungewürzten und teils lauwarmen bis kalten und sich täglich wiederholenden Speisen hat mit dem gewohnten Magic Life Standard nichts mehr gemein. Spätestens am dritten Tag greift der Gast zu Pizza und Pommes – Fastfoodessen also zu einem überteuerten Preis! Primitive Kalorienzufuhr statt Kulinarik! Das Personal im Restaurant ist zwar bemüht und freundlich, jedoch zum Teil überfordert (und das bei knappen 300 Gästen; man möge sich dieses Desaster in der Hauptsaison bei vierfacher Auslastung des Clubs vorstellen…) Schmutziges Geschirr wird nur sehr zögerlich abserviert und stapelt sich dadurch auf den Tischen. Scheinbar ist man auch mit dem Abwasch überfordert, denn Teller, Besteck und Gläser entsprachen nicht immer meinem gewünschten Reinlichkeitsempfinden, ebenso wie Haare im Essen. Meine Reklamation vor Ort über das ständig gefrorene Kuchenbuffet zeigte während meines Aufenthaltes keinerlei Veränderungen; Besonders enttäuschend aber war unser Abend im A la Carte Restaurant, in dem man uns als Hauptspeise lediglich ein Fischfilet mit Pommes servierte. Ohne jegliche Beilage (nicht mal ne Zitrone zum Würzen)! Geschmacklos und vor allem…LIEBLOS!!! Als langjährige treue Magic Life Urlauber sind wir wirklich mehr als enttäuscht über dieses unterdurchschnittliche Niveau! Ein absolutes NO GO! Fazit: Wirklich Magic waren hier einzig die geführten Mountainbiketouren (großes Lob an Adam, Matthias und David!) und das kristallklare Meer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giselheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Giselheid, vielen Dank Ihnen zunächst einmal dafür, dass Sie uns helfen, unser Produkt durch Ihre Beurteilung weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere gebotene Leistung in der Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch durch mit Ihnen persönlich geführten Gesprächen haben wir in der Tat in diesem Bereich Handlungsbedarf festgestellt und Prozesse eingeleitet, die uns helfen werden, die Küchenleistungen, sei es im á la carte Restaurant, oder im Hauptrestaurant „Magico“ signifikant zu steigern und den hohen Maßstab, den unserer Gäste zu Recht an unser Produkt stellen zu übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von der Qualität des „Magic Life“ Produktes auch in unserem Hause zu überzeugen und schicken Sonnige Grüsse aus Ibiza nach Österreich, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team