Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Was hier von Magic Life geboten wird ist wirklich eine absolute Frechheit! Vor allem wenn man alle Hotelbewertungen hier liest, kann es doch nicht sein, dass Magic Life dies so lange ansieht und nicht wirklich was passiert! Wir hatten die Ehre im Mai 2 Wochen in diesem Club zu verbringen. Ich bin davon ausgegangen, wenn man Magic Life bucht, dass einem auch ein gewisser Magic Life Standard geboten wird. Dies ist aber mit der Ausnahme des stolzen Magic Life Preises aber überhaupt nicht der Fall! Das Essen ist unter aller Kanone! Themenabende? Schade um das aufgestellte Schild! Es gibt jeden Abend das gleiche Essen mit einer geringen Auswahl! Auch wenn der 2. Hotelmanager in den vorherigen Bewertungen immer alles schön zu reden versucht, das Essen hat nichts mit Magic Life zu tun! Bsp. der 2. Hotelmanager bereitet stolz auf der Terrasse des Restaurants (welche übrigens für die Gästeanzahl des Clubs von der Größe her ein absoluter Witz ist) stolz seinen "Kaiserschmarrn" zu. In neuen Pfannen die vor unseren Augen ausgepackt wurden, und nicht mal gereinigt wurden. Davon abgesehen sind seine Kochkünste auch nicht besser wie die seiner Köche, ist Ihm natürlich diese Mehlspeise total verbrannt! Sehr unangenehmer Geruch - kann aber passieren! Was aber nicht passieren kann, ist dass dieser Hotelmanager den verbrannten Kaiserschmarrn auch noch total schwarz an die Gäste raus gibt und verteilt! - DER FISCH FÄNGT AM KOPF ZU STINKEN AN!!!! Die Negativliste dieses Clubs ist so groß, ich könnte hier noch Stunden weiter schreiben! Noch einige wichtige Punkte: Speisesaal wie eine Kantine, Essen sehr schlecht und geringe Auswahl, schlechte Zimmerreinigung, keine Getränke am Strand (im Badeurlaub darf man halt auch keinen Durst bekommen), Shows von Amateuren, Sauberkeit in der Anlage mangelhaft, Zu wenige Liegen usw. Das einzig positive ist nur die Kinderbetreuung im Kids-Club! Ich bin mal gespannt wie lange Magic Life diesen Club im Programm hat. Wenn dies der neue Standard ist wird es Magic Life nicht mehr lange geben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Sie haben unser Haus im Mai besucht und sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke auf Holidaycheck mit anderen Usern zu teilen. Genauso vielen Dank dafür, wie für die lobenden Worte bezüglich der Kinderbetreuung. Wir bedauern, dass wir Sie von den Vorzügen unseres Hauses nicht überzeugen konnten, denn unser Bestreben und Handeln all unser mit viel Engagement aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zielt auf genau auf das ab, was sich TUI Gäste von Ihrem Urlaub erwarten, nämlich "Schöne Ferien"... Da Sie in Ihrem Bericht speziell mich ansprechen, erlaube ich mir auch eine direkte Antwort: Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, dafür nehmen wir uns in den täglichen Gesprächen mit unseren Gästen stets viel Zeit. Genauso viel Zeit versuche ich mir bei der Beantwortung jeder einzelnen Holidaycheck-Beurteilung zu nehmen und sehr individuell auf die angesprochenen Punkte einzugehen. Vielleicht haben Sie auch bemerkt, dass ich mich mit vielen Kritikpunkten auch sehr selbstkritisch auseinandersetze. Aprops Selbstkritik. Ich habe das Vergnügen nun schon im 17. Jahr im ehemals "Club Cala Pada" und nun "Magic Life Cala Pada" arbeiten zu dürfen. Seit über nunmehr acht Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen einmal pro Woche einen Kaiserschmarrn an der Poolbar anzubieten. In der Tat hatte ich bei dieser Kaiserschmarrn-Produktion, die während Ihres Aufenthaltes das erste und letzte Mal auf der Speiseterrasse stattfand, eine neue (gereinigte) Pfanne, die für die Produktion eigentlich zu gross war im Einsatz und so ist mir der Inhalt einer Pfanne in der Tat angebrannt. Den verbrannten Schmarrn habe ich an die Seite gestellt und die Produktion mit den geeigneten Pfannen (wie ich denke erfolgreich) fortgesetzt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich jedoch unseren Gästen ein verbranntes Produkt angeboten. Bisher habe ich, so habe ich kalkuliert, ca. 35.000 Eier zur Kaiserschmarrn-Produktion verarbeitet und, so ist es auch bei Holidaycheck zu lesen, eine sehr hohe Akzeptanz gehabt. Das Sie im Mai zu wenig Liegen kritisieren verwundert uns sehr, da wir zur Zeit Ihres Aufenthaltes aufgrund der nicht Vollauslastung mehr als eine Liege pro Gast anbieten konnten. Ferner erlauben wir uns den Hinweis, dass unser Haus ca. 1.100 Gäste beherbergen kann und das Restaurant daher eine gewisse Mindestgrösse haben muss. Dennoch haben wir versucht, die Grösse durch die Schaffung einzelner Nischen und kleineren Räumen aufzulockern. Dem vielfachen Wunsch unserer Gäste nach einer kostenfreien Verköstigung am Strand haben wir nun auch Rechnung getragen und bieten ab sofort kleine Snacks und Getränke auch dort und entgegen der Katalogausschreibung im Rahmen des AI Angebotes an. Abschliessend möchten wir noch erwähnen, dass es in unserem Hause das Bestreben aller Mitarbeiter, egal ob Kopf, Filetstück oder Schwanz war, ist und sein wird unsere Gäste so freundlich, professionell und mit Hingabe zu verwöhnen, um ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Wir würden uns uns freuen, wenn auch Sie uns noch einmal die Möglichkeit dazu bieten würden. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage