Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein fantastischer Urlaub mit allen Möglichkeiten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, traumhafte Anlage, super nettes Personal, klasse Essen, sehr viel Unterhaltung und Animation, jede Menge Möglichkeiten Sport zu treiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls sehr mödern gestaltet und in einem sehr guten Zustand. Die Betten sind sehr bequem. Alle Betten sind Einzelbetten, welche teilweise zum Doppelbett zusammengestellt werden. Der Flachbildfernseher liefert einige deutsche Fersehprofgramme und leider nur einen lokalen Radiosender - hier dürte gern noch etwas nachgerüstet werden (Fernsehen muss ich im Urlaub nicht, aber ab und zu Radio hören wäre schon toll). Den üblichen Geruch aus einem Gemisch von Desinfektionsmitteln und Feuchtigkeit muss man in Kauf nehmen. Das Treppenhaus (in Haus 3) braucht dringend eine Auffrischung - es wirkt eher schlampig und muffig. Wir wohnten in Haus 3 (direkt gegenüber vom Restaurant). Da waren allerdings leider die ganze Nacht über ziemlich laute, quietschende Geräusche (wahrscheinlich) von einem Ventilator zu hören, was dazu führte, dass man keine Nacht durchschlafen konnte. Das gibt leider zwei Sterne Abzug in dieser Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war immer wahnsinnig reichhaltig, vielseitig und lecker. Wer hier nichts findet, ist selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nicht viel zu sagen: alle Mitarbeiter waren super nett und haben einem (fast) jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1/2 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt - das Hortel war gut zu finden, auch dank guter Insel-Beschilderung. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, aber die Zimmer gehen alle Richtung Innenanlage, sodass wenig bis gar kein Verkehrslärm zu hören ist. Die Anlage liegt nur ca. 200 m vom Meer entfernt - ein direkter Weg von der Anlage führt ans Meer. Die Anlage selber ist traumhaft angelegt mit unzähligen alten Bäumen, Plamen, Bananpflanzen und tollen Bepflanzungen. Die Zimmer/ Häuser sind gleichmäßig über das riesen Areal verteilt. Einziger gravierender Mangel ist der Strand: Bergeweise sind Algen angeschwemmt, welche nicht weggeräumt werden und deshalb das Baden im Meer nahezu unmöglich macht. Nur über einen Holzsteg ist das Wasser direkt zu erreichen. In Anbetracht der neu eingeführten Touristenabgabe ist das seitens der öfentlichen Behörden eine absolute Frechheit. Wir haben uns azus diesem Grund hauptsächlich am Pool aufgehalten. Allerdings gibt es um die gesamte Insel traumhafte Buchten, die immer einen Besuch wert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Poolanlagen mit ausreichend Liegen, 6 Tennisplätze, 1 Bolzplatz, 2 Beach-Volleyballfelder, Bogenschießen, Minigolf, Fitnessangebote fast den ganzen Tag und und und. Hier findet jeder eine Inspiration. Und die Animateure und Tänzer, welche die Einheiten geleitet haben, waren immer ,it ganzem Herzen dabei - ein riesiges Lob! Am Abend gab es meist an der Hauptbühne eine professionelle Show und an der Wunderbar (Main bar) die Kinderdisco mit anschließender Lifemusik. Wir kamen in den Genuss einer fantastischen Halloweenparty!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, "Muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben mit Ihrer Familie zunächst Ihren zweiwöchigen Urlaub in unserem Haus verbracht und sich anschließend die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Nicht nur potentiell Urlaubssuchende, sondern auch wir als Hoteliers bedienen uns gerne dieser Informationen um, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich persönlich mit unseren Gästen vor Ort führen, auszuloten, an welcher Stelle wir Optimierungsbedarf haben. Wir freuen uns, daß Sie in Ihrem Bericht über unser Haus überwiegend so positive Worte, vor allen Dingen bei den lukullischen Genüssen, dem Service und dem Entertainment Team gefunden haben, Sie werden Motivation für unser Team sein nach der Winterpause wieder mit großem Enthusiasmus, Elan und Freude in die neue Saison zu gehen. Aber selbstverständlich interessieren wir uns besonders für die Dinge, die wir besser machen können. So geben wir Ihnen z.B. 100%ig recht, wenn Sie die Qualität des öffentlichen Strandes, insbesondere nach der Einführung der Touristenabgabe bemängeln. Gerade dieses Argument haben wir auch desöfteren bei der Gemeinde vorgebracht, wenn wir dort eine bessere Strandqualität und Pflege erbeten hatten. Wir werden sicherlich in den Wintermonaten Gespräche mit den zuständigen Personen in der Gemeinde führen müssen, um eine Optimierung zu erreichen. Bezüglich des vermutlich quitschenden Deckenventilators bitten wir den Mangel zu entschuldigen, möchten uns aber bei Ihnen erkundigen, ob Sie Ihre Wahrnehmung den freundlichen Damen des Guest Service oder an der 24 Stunden am Tag besetzten Rezeption vorgetragen haben?! Ferner danken wir für den Hinweis zwecks der "Auffrischung" des Treppenhauses in Haus 3 und werden mit unseren Haustechnikern prüfen, ob wir noch Kapazität haben, den ein oder anderen deutschen Radiosender in unser umfangreiches TV Sender Angebot einzupflegen. Wir hoffen, daß Sie auch in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis so positiv über Ihren Urlaub in unserem Haus berichten werden und würden uns sehr freuen Sie schon sehr bald wieder in einem unserer TUI Magic Life Häusern, vorzugsweise natürlich im TUI Magic Life Cala Pada begrüßen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage