- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kaltes Wasser morgens.wurde nicht warm.presslufthammergespitze bis weiß wann. Kein TV Empfang. Schmutziges Geschirr. Und man wird freundlich angelogen bei beschwerden. Das Animationsteam bemüht sich redlich und macht ihren Job recht gut. Einzig das Bike Team um Adam ist sein Geld wert!! Tip Anderes Hotel. Oder geht radfahren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Laut und hellhörig. Amphitheater bis 23uhr. TV Empfang sporadisch. Hellhörig. Man hört die toilettenspülung vom nebenmann Ohropax ist empfohlen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Fleisch nicht durch. Auch am kinder buffet halbgar. Vieles läuft leer Völlige überfordern bei ca70%Auslastung Teller und Gläser dreckig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Ganzes Team heillos überfordert
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand muss man aus der Anlage raus. Somit nichts zu trinken und keine toiletten. liegen und schirmen werden abkassiert. Abwasserleitung direkt neben dran..
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Volker, mit Ihrer dreiköpfigen Familie haben Sie Ihren Urlaub im Mai 2015 im Magic Life Cala Pada verbracht. Dafür bedanken wir uns ebenso herzlich wie für die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" zu kommunizieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und auch nicht weiterempfehlen konnten, respektieren aber vollumfänglich Ihre Meinung. Haben Sie die Dinge, die Sie zu beanstanden haben an unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Empfangs- bzw. Guest Service Teams weitergeleitet?! Denn jedes Anliegen unserer Gäste ist uns wichtig und wird in aller Regel umgehend bearbeitet. Seien Sie versichert, dass ein anlügen unserer Gäste wahrlich nicht zur Philosophie unseres Hauses gehört. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald die Möglichkeit bieten würden, dass von Ihnen etwas verzehrt wahrgenommene Bild unseres Hauses zurecht zu rücken und wenn Sie uns bald mit Ihrer Familie wieder besuchen würden. Denn alle Mitglieder unseres Teams geben jeden Tag alles um Ihnen eine Urlaubserlebnis zu bieten, was Sie begeistern soll. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team