- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fehlen Plätze und Geschirr während des Frühstücks und Abendessens. Bereits reservierte Plätze werden weggenommen oder Stühle, Tassen etc. entwendet. Es gibt teilweise Gerangel um die Plätze. In der KANTINE (Restaurant...) ist es laut, oft liegen Essensreste und Geschirr am Boden. Es sieht schmuddelig aus. Uns hat das Essen mittelmässig bis schlecht geschmeckt und es war uns zu eintönig. Die Magic Life Motos werden nicht gelebt. Shows ausser die von Sven sind langweilig und lächerlich. Beim Abendessen kommen viele in ihren (Badesachen) mit etwas drüber und es herrscht eine Flip Flop Mentalität. Das das Hotel WLAN hat sollte gestrichen werden. Es ist theoretisch überall verfügbar. Nur wenn mal man ON ist ist man schnell wieder OFF und die Geschwindigkeit ist eine Frechheit. All Inclusive gibt es nur innerhalb der Hotelanlagen. Am Strand wo von Magic Life ein Restaurant betrieben wird und es eine private Liegewiese gibt muss für Getränke und Essen bezahlt werden. Oder mann läuft für jedes Getränk ca 400 - 500 Meter (ein Weg) zur nächstliegenden Bar im Hotel Bereich. Das Hotelareal endet ca. 300 Meter vor dem Strand. Dann darf man auf einer Strasse zum Strand laufen. Wir reden nur über diesen Magic Club auf Ibiza. Andere wo wir schon waren können wir ein sehr gutes Urteil abgeben. Aber bei diesem sind wir total enttäuscht. In manchen Prospekten steht, dass es einen Friseur gibt. Das ist so nicht korrekt. Den gibt es seit 9 Jahren nicht mehr. Das General Management hat seit Mai schon 3 mal gewechselt. Der Teensclub wird gut geführt. Die Anlage ist schön und sauber, genauso die Zimmer. Das Personal ist höflich und bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Sie waren mit Ihrer Familie im "Magic Life Cala Pada" zu Gast und haben sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke aus diesem Urlaub mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, dafür gebührt Ihnen unser Dank. Wir bedauern, dass Sie ein mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, würden jedoch gerne Stellung zu Ihren Kritikpunkten beziehen. Unser Haus kann bei Vollauslastung ca. 1.100 Gäste beherbergen. Da unser Hotel auch bei Familien sehr beliebt ist, haben wir häufig viele Kínder zu Gast, sa dass es in den Ferienzeiten und zu Spitzenzeiten im Restaurant auch mal ein wenig lebhafter zugehen kann und auch einmal etwas "verkleckert" wird. Unser Service-Team ist dazu angehalten, diese kleinen Unfälle sofort zu beheben, ist aber auch für Hinweise unserer Gäste sehr dankbar. Bezüglich der Internetgeschwindigkeit bitten wir zu beachten, dass es auf Ibiza und erst Recht nicht in der Gemeinde Santa Eulalias, zu dem der Club gehört, kein Glasfaserkabel, wie das in der Schweiz, aber auch in grossen spanischen Städten üblich ist gibt und daher die Internetgeschwindigkeit nicht mit der aus den vorangegangen aufgezählten Orten zu vergleichen ist. Den zahlreichen Wünschen unserer Gäste haben wir Rechnung getragen und bieten ab sofort ein kleines Snackangebot und diverse Getränke auch während des Tages im Rahmen des All Inklusive Angebotes unseren Gästen an, obwohl dieses Angebot, genau wie ein Friseurservice, nicht im Katalog ausgeschrieben ist. Richtig ist, dass unser General Manager aus der Eröffnungsphase unser Haus verlassen hat und wir nach einem Interims-Manager seit mehreren Wochen einen neuen General Manager im Hause haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Aussage aus dem Titel Ihrer Beurteilung revidieren würden und wir Sie doch bald wieder in unserem Hause begrüssen und von seinen Vorzügen überzeugen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team