- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Preis den man für diesen Club in der Hochsaison bezahlt ist nicht gerechtfertigt. Familienzimmer viel zu klein. Das Schlafzimmer war zu eng und nur mit einem Deckenventilator ausgestattet wobei das Doppelbett eine Zumutung war. Nur zwei zusammengestellte Betten wo die Matratzen zu groß für den Unterbau waren. Zu den Abendzeiten im Restaurant war für viele Personen keine Sitzmöglichkeit wobei das Personal mit der Bedienung überfordert war. Bahnhofshallenkulisse. Der Pool wurde in den ersten Tagen nicht gesäubert. Das positivste an diesem Club war die Animation. Dem Team um Sven gehört ein großes Lob. Für 3.000€ pro Person ist dieser Club einfach zu teuer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, "muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke aus dem "MAgic Life Cala Pada" mit anderen Urlaubern zu teilen, denn dies ist auch für uns eine wichtige Informationsquelle, um ¨geziehlt asuf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen das zu bieten, wofür der TUI Konzern steht, nämlich "schöne Ferien". Danken möchten wir Ihnen für das Lob an das Animationsteam, was wir sehr gerne weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald die Möglichkeit bieten wÜrden, Ihre Urlaubseindrücke aus diesem Jahr zu revidieren und Ihre Familie und Sie so bald wie möglich erneut in unserem Hause begrüssen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team