- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Krasse Aussage aber genau so passiert. Ich fange mal von Beginn an. Ankunft an der Rezeption war gut, es wurde uns alles erklärt. Die Zimmer waren neu renoviert und sahen meiner Meinung nach auch gut und sauber aus. Wir hatten uns im Vorfeld natürlich auch die vielen negativen Bewertungen hier durchgelesen und waren schon geschockt. Der Lackgeruch den viele beschreiben ist warscheinlich der Geruch der vor kurzen eingebauten Holzzargen und Türen, dieser Geruch ist aber nach kurzem Balkontür auf verflogen. Die Anlage ist sehr groß, für uns nach 3-4 Tagen schon zu groß. Jenachdem wo man die Zimmer hat nervt das hin und her gelaufe von Rezeption, Zimmer, Pool, Essensraum, Zimmer usw. Was uns aber am nervigsten aufgefallen ist waren die fehlenden Sitzgelegenheiten für Eltern am Spielplatz. Da wir schwanger in Urlaub gefahren sind war es schon etwas unbequem sich dort auf den Boden zu setzen. Positiv ist das die Anlage sehr schön angelegt ist. Den Activitypool fanden wir auch sehr gut. Nun zum Essen: Das Frühstück ist gut, habe mich sehr über das Laugengebäck gefreut. Die anderen Mahlzeiten sind dagegen absolut durchgefallen! Lauwarm bis kalt auch mit besseren Wärmeplatten, 0 Geschmack, Salat schmeckte nach nichts und ausser Essig und Öl gabs nicht wirklich was um es zu Pimpen. Das Essen an der Poolbar (wo es übrigends nach faulen Eiern/ Kanal riecht) war noch schlimmer. Am 3. Tag habe ich dort den ersten und letzten Hotdog gegessen kurze Zeit später wurde mir auch schon schlecht, so dass ich mich um 20:00 Uhr ins Bett gelegt hatte. In der Nacht ist es dann passiert, ich musste mich ÜBERGEBEN! Danach ging es mir wieder gut. Am nächsten Morgen bin ich sofort zur TUI Dame und haben uns für die restlichen Tage einen Leihwagen genommen. Ab da haben wir ausser Frühstück nichts mehr im Club Cala Pada gegessen. Ich habe in den folgenden Tagen aber nach eine Ursache gesucht und diese auch schnell gefunden. Ein ganz grosses Problem ist u.a. auch das alle Kinder alles anfassen (können) und die Brote, Nudeln, Salatblätter einfach wieder zurücklegen. Ganz schlimm sind die Brotkränze die JEDER mit zwei Händen anfassen muss um sich dort was abzuziehen, ich habe keinen gesehen der sich dafür 2 Servietten nimmt! Da wir schon mehrmals in verschiedenen Hotels auf Ibiza waren muss ich leider sagen das es mir im Cala Pada nicht gefallen hat, u.a. ist vor der Tür auch nichts wo man hingehen kann ausser am Mittwoch den 2KM entfernten Hippi Markt. Warum auch kein Ibiza Flair aufkam kann auch an der sich ständig wiederholenden Musik liegen, ich glaub ich habe den Enrique Iglesias Song 10x am Tag gehört, vllt für die Zukunft mal ne Mambo oder Cafe del Mar CD kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rene, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke in unserem Hause zu dokumentieren, denn hiermit helfen Sie uns, unser Produkt stetig zu optimieren, Die Qualitätsstandards der "Magic Life" Gruppe und der uns selbst gesteckte Anspruch ist sehr hoch und sämtliche Mitarbeiter geben Tag für Tag alles, diesen gerecht zu werden. Um so sehr bedauern wir, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im "Magic Life Cala Pada" enttäuscht waren. Das Sie während des Aufenthaltes Ihrer Kínder auf dem Kinderspielplatz keine adäquate Sitzgelegenheit hatten ist sicherlich unangenehm, die Bänke für den Spielplatz sind bestellt und werden umgehend installiert. Sehr bedauern wir auch Ihre gesundheitlichen Probleme, die sie auf den Verzehr eines Hot Dogs an der Snack Bar zurückführen. In sämtlichen Bars und Restaurants unseres Hauses achten wir penibel auf Frische und Qualität der Rohwaren und der angebotenen Speisen. Ihren Schilderungen werden wir aber mit aller Sorgfalt nachgehen und nehmen diese auch sehr ernst. Unseren Gästen "die schönsten Tage des Jahres" zu zu bieten, dass ist im "Magic Life Cala Pada" keine Floskel, sondern diesen Anspruch leben wir. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch noch einmal die Möglichkeit geben würden, Ihre Familie und Sie vollends von unserem Hause überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team