- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Noch nie war ich so von einer Clubanlage enttäuscht wie von Magic Life Cala Pada! Leider sind die Zimmer sehr hellhörig!!! Es ist renoviert aber die Betten sind abgelegen und knarren beim drehen, da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. Zudem kam, dass wir ein Zimmer direkt an der Hauptbühne hatten und daher jeden Abend ab 21:30 Uhr Mungo Disco mitbekommen haben! Danach noch weitere Auftritte bis Mitternacht. Sicherlich für Eltern mit Kids super aber für Paare jeden Abend irgendwann nervig. Die Treppen und Flure wurden in der Woche als wir dort waren nicht einmal gereinigt (Cocktail- und Biergläser mit Resten standen 5 Tage im Flur) sodass der Dreck und Gestank mit in das Zimmer gebracht wurde. Handtücher wurden nur nach Aufforderung getauscht und die Toilette nicht einmal gereinigt! Leider war das Essen - worauf wir uns persönlich immer sehr im Magic Life gefreut haben - die reinste Katastrophe!!!! Nicht gewürzt, zu wenig Auswahl und täglich das gleiche Essen, lauwarm bis kalt, ab und an ist das Fleisch zäh, nicht immer beschriftet und die Nudeln in Töpfen mit Deckel serviert - ist wohl sehr unpraktisch. Die Gläser sind grundsätzlich mit Kalkflecken versehen. Alles sehr enttäuschend! An einem Abend gab es leider Platzregen. Die Terrasse ist nicht überdacht, es gab dadurch nicht genügend Plätze im Hauptrestaurant. Die Auslastung lag zu dem Zeitpunkt bei 60 %. Das Personal war immer sehr freundlich und die Animation ist für Eltern mit Kinder perfekt. Die Anlage ist schön, leider wird nur nichts daraus gemacht! Die Woche hat mich 820 € pro Person gekostet und das ist es absolut nicht wert für einen Magic Life Club. Hier muss unbedingt am Konzept gearbeitet werden ansonsten wird und bleibt dies der schlechteste Magic Life Club!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke in unserem Hause auf Holidaycheck.de zu teilen, denn dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt weiter zu adaptieren und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hause nicht den Standard vorgefunden haben, den Sie sich von "Magic Life" erwarten. Unser Bestreben ist es, dass sowohl Klein und Gross, Familien, Paare, Einzelreisende, sportlich Aktive als auch Ruhesuchende tatsächlich "die schönste Zeit des Jahres" im "Magic Life Cala Pada" erlebt. Gerade in der Gastronomie haben wir die Defizite, die zu Beginn der Saison bestanden erkannt und umgehende Massnahmen eingeleitet, um die Qualität in diesem Bereich signifikant zu steigern. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Nicht-Sauberkeit der Gänge (die aufgrund der Beschaffenheit der Fliesen sehr schwer zu reinigen sind) und den Reinigungsdefiziten in Ihrem Zimmer. Im Housekeeping-Bereich haben wir auch Optimierungsprozesse eingeleitet, damit die von Ihnen wahrgenommenen Mängel in der Zukunft nicht wieder auftreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, dass Ihr Schlussfazit auf keinen Fall zutreffend sein wird und wir Sie von unserem Haus in Gänze überzeugen dürften. Gerne würde ich mich über einen Dialog mit Ihnen freuen und stehe Ihnen persönlich unter subdirección.calapada@nordotel.com zu Verfügung. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Club Cala Pada Team