Alle Bewertungen anzeigen
Cornel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
FAZIT --> einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Familienzimmer sind viel zu klein und wenn man ein Zimmer in einem falschen Trakt bekommt, ist die Lärmemission bis Mitternacht unerträglich. Die Pools sind viel zu klein und die Wasserqualität lässt stark zu wünschen übrig. Das Restaurant ist für die Anzahl Leute viel zu klein. Wer beim Pool ein Schattenplatz ergattern möchte, muss dich durch Badetuchbelegung vor 8:30 vornehmen. Wenn man am Strand essen möchte, muss man an der Rezeption vor 8:00 reservieren...usw. Positiv: Tennisplätze und Lehrer, Chefanimateur und Anlage wäre grundsätzlich schön, wenn die Auslastung 50% weniger hoch wäre, das Publikum empfanden wir als angenehm


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cornel, "muchas gracias", also vielen Dank, dass Ihre Familie und Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht und Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck mit anderen Usern zu teilen. Aus diesen Informationen bedienen auch wir als Hotelier uns, um die Leistungen und Angebote an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass Sie mit den erbrachten Leistungen im Club nicht zufrieden waren, respektieren aber selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. Unser Anspruch ist es, all unseren Gästen ein breites Spektrum an Angeboten in Entertainement, Kulinarik und schönen Appartements zu bieten aus dem sich jeder Gast, egal ob Gross oder Klein sein ganz individuelles Urlaubserlebnis zusammenstellen kann. Ihre Familie und Sie sind im Juli gereist. In diesem Reisemonat ist mit einer höheren Auslastung in den Hotels zu rechnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Familie und Sie uns bald noch einmal eine Möglichkeit einräumen würden, um Sie vollends von unseren Produkt zu überzeugen, respektieren aber selbstverständlich auch die Leistungen unserer Wettbewerber. Sollten Sie bis dahin noch einmal in Kontakt treten wollen, so erreichen Sie uns unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage