- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Familienzimmer sind viel zu klein und wenn man ein Zimmer in einem falschen Trakt bekommt, ist die Lärmemission bis Mitternacht unerträglich. Die Pools sind viel zu klein und die Wasserqualität lässt stark zu wünschen übrig. Das Restaurant ist für die Anzahl Leute viel zu klein. Wer beim Pool ein Schattenplatz ergattern möchte, muss dich durch Badetuchbelegung vor 8:30 vornehmen. Wenn man am Strand essen möchte, muss man an der Rezeption vor 8:00 reservieren...usw. Positiv: Tennisplätze und Lehrer, Chefanimateur und Anlage wäre grundsätzlich schön, wenn die Auslastung 50% weniger hoch wäre, das Publikum empfanden wir als angenehm
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Cornel, "muchas gracias", also vielen Dank, dass Ihre Familie und Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht und Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck mit anderen Usern zu teilen. Aus diesen Informationen bedienen auch wir als Hotelier uns, um die Leistungen und Angebote an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass Sie mit den erbrachten Leistungen im Club nicht zufrieden waren, respektieren aber selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. Unser Anspruch ist es, all unseren Gästen ein breites Spektrum an Angeboten in Entertainement, Kulinarik und schönen Appartements zu bieten aus dem sich jeder Gast, egal ob Gross oder Klein sein ganz individuelles Urlaubserlebnis zusammenstellen kann. Ihre Familie und Sie sind im Juli gereist. In diesem Reisemonat ist mit einer höheren Auslastung in den Hotels zu rechnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Familie und Sie uns bald noch einmal eine Möglichkeit einräumen würden, um Sie vollends von unseren Produkt zu überzeugen, respektieren aber selbstverständlich auch die Leistungen unserer Wettbewerber. Sollten Sie bis dahin noch einmal in Kontakt treten wollen, so erreichen Sie uns unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team