- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst einmal habe ich die schlechte Kritik vieler Urlauber anfangs nicht verstanden, nach weniger Tagen jedoch schon. Hätte ich anstatt 5.000€ nur 2.500€ bezahlt, dann wäre der Urlaub halbwegs okay gewesen. Aber für 5.000€ erwartet man sehr sehr sehr viel mehr. Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert, das Essen ist sehr monoton, wiederholt sich ständig (ich kann keinen Barsch mehr sehen!!!). Das Brot ist sehr trocken, der Käse auf der Pizza ist ein Billigkäse aus großen Tüten, die Salatsoße zu zähflüssig, das Fleisch und der Fisch oft nicht durch...Mir fehlt das Besondere, das Einzigartige. Alles nur maximal Mittelmaß, wenn überhaupt. Stellt einen Pizzabäcker ein, einen deutschen Koch und gebt euch mehr Mühe. Wir werden, wie sehr viele andere (auch Stammgäste), mit denen ich gesprochen habe, nie mehr einen Magic Live Club besuchen. Stellt mehr Personal ein, sonst kommen in zwei, drei Jahren keine deutschen und österreichischen Urlauber mehr. Für uns wars das, ansonsten könnt ihr den Club in einigen Jahren schließen.Denkt auch mal über das Management nach...Es ist sehr vieles unorganisiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer neu renoviert! Es fehlt jedoch die Gemütlichkeit! Zimmer wirken trotzdem irgendwie schmuddelig, es wird nie richtig sauber gemacht, oft nur oberflächlich. Putzfrauen sind überfordert, da sie zu viele Zimmer putzen müssen, daher auch die schlechte Reinigung. Ist jedoch auch nicht mein Problem, sondern das des Managements. Dies beklagen übrigens sehr viele Gäste.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Personal überfordert, man musste häufiger selber das Geschirr abräumen. Kantinenatmosphäre! Es fehlt an Mitarbeitern. Bei diesem hohen Reisepreis habe ich andere Erwartungen, es muss dringend mehr Personal eingestellt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser ist oft trüb und vor allem viel zu warm. Jetzt kommen Sie mir nicht wieder mit, es wird täglich kontrolliert.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Sie haben in diesem Jahr Ihren Urlaub (erneut) im "Magic Life Cala Pada" verbracht und Ihre Urlaubsdeindrücke auf "Holidaycheck" anderen Usern zugänglich gemacht, dafür gebührt Ihnen unser herzlicher Dank. Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Gästen aus einem grossen Angebot an kulinarischen, sportlichen und Show-Angeboten ihr ganz individuelles Urlaubspaket schnüren, das sie begeistert. Diese Begeisterung haben wir bei Ihnen nicht auslösen können,was wir sehr bedauern. Die "Magic Life" Kette steht, genau wie es der frühere "Club Cala Pada" gestanden hat, für hochwertigen Urlaubsspass, insbesondere im Entertainement- und kulinarischen Bereich. Das Anliegen unseres Teams ist es, jeden Tag das Optimum zu geben,für einen Urlaubsgenuss unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren gefassten Entschluss doch noch einmal überdenken würden und wir Sie so bald wie möglich erneut in unserer "Magic Life Familie" begrüssen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team