- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechende Anlage mit Gästen jeden Alters. W-Lan an manchen Tagen äußerst schlecht, aber im Urlaub sollte das nicht ins Gewicht fallen. Club war in völlig in Ordnung, aber bitte nicht mit den türkischen Clubs vergleichen oder messen.
Unser Familienzimmer im Block 4 war frisch renoviert und modern, wie im Katalog beschrieben, ausgestattet. Mit der Sauberkeit klappte es, wie bereits beschrieben, leider nicht.
Das Essen im Hauptrestaurant sowie in den beiden Spezialitätenrestaurant hat uns immer gut geschmeckt. Jeder konnte etwas passendes finden. Das Team Wunderbar verdient ein besonders Lob, waren immer auf Zack, egal wie hoch der Andrang am Abend war.
Alle Mitarbeiter waren ausgespochen freundlich und hilfsbereit, besonders Matthias der uns bei unserer späten Ankunft noch ein leckers warmes Essen organisierte. Leider war die Zimmerreinigung nicht in Ordnung. Wir hatten ständig lange schwarze Haare verteilt über Balkon, Bad, usw. Mit denen Reinigunsgeräten (Wischmop) welche den Zimmerfrauen zur Verfügung stehen auch nicht anders möglich. Für Anregungen und Beschwerden hatten alle immer ein "offenes Ohr" und bemühten sich dem Gast einen schönen Urlaub zu breiten.
Entfernung zum Flughafen optimal, etwas über eine halbe Stunde Transfer. Bushaltestellte gleich gegenüber dem Hotel, perfekte Anbindung an IBIZA-Stadt. Lage ideal um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Teens-Club hat unserem Sohn viel Spaß bereitet, Lob an Marco. Angebot an Sport war wie immer top. Liegestühle an den Pools gab es immer genügend, ebenso auf der wunderschönen Liegewiese am Strand. Der Strand ist in Spanien öffentlich und daher nicht vergleichbar mit den anderen Strandanlage der ML-Clubs. Leider klappte die Reinigung der Toiletten am Hauptpool überhaupt nicht. Es wurde am Wochende (30/31.05.) die Damen-Toilette wohl nur am Vormittag gereinigt, bereits Mittags war kein Toilettenpapier mehr vorhanden und der Papiereimer war überfüllt, sodass Baby-Windel am Boden lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Maximilian, durch Ihre Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" auf Holidaycheck helfen Sie auch uns, die Leistungen und Angebote in unserem Hause an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Dafür unseren herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr geäussertes Lob bezüglich der Lage des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Qualität und Auswahl der Speisen und den Sonderlob an das "Wunderbar-Team" und den Teens-Club, besonders an Marco. Dieses Lob geben wir, sofern möglich, selbstverständlich gerne weiter. Unser Bestreben ist immer alle Gäste, egal ob "Klein", "Mittel" oder "Gross" den ganz persönlichen und individuellen Urlaub zu bieten, dass am Ende der Ferien unsere Gäste begeistert wieder Ihre Heimreise antreten. In Sachen "Sauberkeit in den Appartements" haben wir, auch Dank der Userer von "Holidaycheck" Handlungsbedarf erkannt und arbeiten, gemeinsam mit unserer Hausdame an Konzepten, wie dieses Defizit behoben werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als langjährige "Magic Life" Stammkunde auch als Stammkunde des "Magic Life Cala Pada" gewinnen könnten. Gerne haben wir unter subdireccion.calapada@nordotel.com immer ein offenes Ohr für Sie. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team