Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut mit steigender Tendenz
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schon 30 Jahre alt und somit wunderschön eingewachsen und sehr gut gepflegt. Unser Appartment war neu renoviert und schön. Es war keine Renovierungsgerüche mehr zu riechen. Sauberkeit könnte ein wenig verbessert werden, habe da aber auch sehr genau geschaut, da unser Baby auf dem Boden rumgekrabbelt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superios Appartment war schön renoviert und großzügig gestalltet. ein Lack geruch mehr. Wir hatten eine kleine Küche mit Mikrowelle und Wasserkocher, leider fehlte jegliches Geschirr. Ich hätte wenigstens ein paar Gläser und Besteck erwartet. So musste ich mir alles aus den Restaurat erbitten. Die Kindersicherung in den Steckdosen fehlte. Es feht auch definitiv ein Hotelordner auf dem Zimmer mit allen Wichtigen Sachen zum Beispiel..Kursprogramm, wo bekommt man Handtücher, wo bekommt man jederzeit Getränke usw... Bad war klein aber zweckmäßg und sauber. Lediglich die Sauberkeit der Fussböden wa rnicht immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zuersteinmal musste man nie hungern. Die ersten 3 Tage war das essen sehr einfach und wirkte lieblos. Nach und nach gabe es aber immer bessere und frischere Sachen, Lebensmittel mit höherer qualitat wie, Garnelen, Muscheln, Carpaccio, Sushi, Roestbeef, Avocado, einer Omlettstation beim Frühstück, frische Smoothies usw. Die einheimischen Produkte wie Serrano Schinken und verschiedene Kasesorten sind sehr zu empfehlen.Die Nachspeisen wurden viel besser und abwechslungsreicher. Ich habe zum Beispiel weder an der Pizza noch an der Pastastation gegessen da ich immer eine andere leckere Alternative gefunden habe. Es gab dann auch an der Pollbar einmal frisch gebackenen Kaiserschmarn oder Obstspiese direkt an den Liegen. Tendenz auf jeden Fall steigend. Der spanier am Strand kann ersteinmal mit der Lage punkten und auch das Essen ( 4 kalte und 4 warme Tappas, Hauptspeise und Nachspeise) waren lecker und frisch zubereitet. Ambiente ein wenig rustikal, hier könnte man es noch ein wenig gemütlicher gestallten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und sehr bemüht auch wenn nicht alles perfekt ist. Ausschließlich an der Handtuchausgabe sind wir an einn nicht ganz so zuvorkommenden Menschen geraten. Dafür war das Sportprogramm und die Trainer sehr nett. Die Radtouren waren toll geführt und die Kinderbetreuung war herzlich und hatte einen tollen Umgang mit den Kindern. Die Austattund des Spielzeuges war in guten zustand, ich habe niergendwo defekte Sachen gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist am Hotel gehört aber nicht ausschließlich dazu wie in spanien üblich. Es sind hier auch eineige Bäume und Pinien und man findet somit gut Schattenplätze. Es gibt einen kleinen SUpermarkt und ein Souvenier shop auf dem Gelände. Bushaltestelle in die beiden Nachbarorte sind direkt vor dem Hotel und auch mit Baby hat die Fahrt super geklappt. Nightlife nur dank Animationsprogramm vorhanden. Lage sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport TOP, Kinderbetreuung TOP, Pools TOP, Animation nicht aufdringlich und für uns absolut ausreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke in unserem Haus mit anderen Urlaubern zu teilen, denn dies hilft auch uns, unsere Leistungen stetig zu adaptieren und optimieren. Wir danken Ihnen ferner für die lobenden Worte, die Sie für die Anlage ansich, das Appartement,den Strand, den Service, die Gastronomie, das Sportprogramm, die Kinderanimation, die Poolanlagen und die Animation gefunden haben und geben diese gerne auch an die entsprechenden Stellen weiter. Ihr kleiner Kritikpunkt zu der Sauberkeit der Böden, die fehlende Kindersicherung in den Steckdosen und die Empfehlung einen Hotelordner auf den Zimmern auszulegen nehmen wir gerne auf und werden diese zeitnah umsetzen. Unseren Gästen das schönste und nachhaltigste Urlaubserlebnis zu bieten, dass ist unser Anspruch, an dem wir uns auch in Zukunft messen lassen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Ihrem "Magic Life Cala Pada" begrüssen zu dürfen und senden Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage