Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Club liegt sehr schön und ist sehr weitläufig. Wir hatten ein frisch renoviertes Familienzimmer mit zwei Klimaanlagen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig, wer sich hier über Quantität oder Qualität beschwert dem ist nicht zu helfen. Das Animationsteam um Sven und Ben ist grandios, überhaupt nicht aufdringlich und immer nett und freundlich, Hut ab und weiter so !! Überhaupt das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Leider wird gerade im Restaurationsbereich und den Poolbars zu wenig Personal eingesetzt, das sorgt für fehlende Sauberkeit und überforderte Mitarbeiter. Die Anlage geht unter Magic Life ins erste Jahr. Teilweise merkt man dies. Negativ ist uns der Müll in der Anlage aufgefallen. Leider werden nur Pappbecher und grosse Wasserflaschen benutzt die überall herumliegen. Die Liegen auf den Grünflächen sind teilweise schon sehr durchgelegen und unbequem, die Poolliegen an der neuen Poolanlage sind gut. Wir waren schon in einigen anderen ML Clubs und finden, dass es in dieser Preisklasse dazugehört, beim Abendessen Getränke an den Tisch zu erhalten. Dies ist hier nicht der Fall, konsequente Selbstbedienung! Das Sportangebot ist ok, Schwerpunkte sind Tennis, MTB und Fussball. Alles in allem hat ML dem Cala Pada gut getan- wenn noch an einigen kleinen Mängeln gearbeitet wird und die bereits relativ hohen Preise nicht steigen, kommen wie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, "muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben mit Ihrer Familie nicht nur den "Magic Life Cala Pada" als Ihr diesjähriges Urlaubsdomizil gewählt, sondern sich auch die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Die Informationen, die wir als Hoteliers daraus erhalten sind auch für uns neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, eine wichtige Informationsquelle, um noch gezielter auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns über das Lob bezüglich des weitläufigen Clubs, des Appartements, des Essens, des Animationsteams um Sven und Ben und der allgemeinen Freundlichkeit unserer Teammitglieder. In der Tat kann es bei Vollauslastung unseres Hauses und zu Spitzenzeiten in unserem Restaurant ein wenig lebhaft zugehen. Jedoch werden unsere Mitarbeiter durch Schulungsmassnahmen trainiert, gerade in dieser Zeit besonders effizient, konzentriert und dennoch freundlich zu arbeiten. Obwohl wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Gang durch die Anlage bitten, offensichtlich herumliegenden Müll in den zahlreich aufgestellten Mülleimern zu entsorgen, ist uns das "Müllproblem" auch nicht entgangen. Hier haben wir Abhilfe geschaffen, indem nun ausschliesslich ein Mitarbeiter in den Morgenstunden und abends jeweils vier Stunden unser Gelände abgeht um ausschliesslich Müll einzusammeln. Die Liegen auf der Liegewiese am Strand sind schon etwas älter, werden aber durch Nachspannen bzw. Austausch der Anlagen kontinuierlich in Stand gehalten. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen neben schönen und wohnlichen Appartements ein umfangreiches Angebot aus kulinarischen Genüssen, Sport, Fun und Games zu offerieren, aus dem sich unser Gast, egal ob Gross oder Klein sein ganz persönliches und individuelles Urlaubserlebnis zusammenstellen und am Ende seines Aufenthaltes behaupten kann in unserem Hause "schöne Ferien" gehabt zu haben. Gerne würden wir Ihre Familie und Sie wieder sehr bald in unserem Hause begrüssen und verwöhnen. Sollten Sie in der Zwischenzeit mit uns in Dialog treten wollen, so erreichen Sie uns uns unter magiclifecalapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage