Hallo, wir fahren mit der ganzen Familie seit Jahren ML. Leider bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht. Das Niveau entspricht nicht dem Preis. Poolanlage ist veraltet (Fliesen gebrochen, starke gebrauchsspuren), Gang zum Zimmer verschmutzt von den malerarbeiten, betten fuer die kinder hart, klimaanlage im zimmer laut. Gestern hat es im gesamten Club KEINE Musik gegeben wegen Anrainer Beschwerden. Kein sisi Kaffee, ständiger Mangel beim Essen ( Gläser, Sitzplätze, ...) bei der Ankunft haben wir mit 2 Kinder die Koffer durch die clubanlage geschleppt - ohne Unterstützung Das alles entspricht nicht dem Standard wie wir es gewohnt sind!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Sie haben unser Haus für Ihren zwei wöchigen Urlaub im Sommer 2015 gewählt. Dafür sagen wir ebenso "muchas gracias", also vielen Dank, wie für den Umstand, dass Sie sich anschliessend noch die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Diese Informationen sind neben den täglichen Gesprächen mit unseren Gästen nämlich sehr dienlich, um unsere Leistungen und Angebote kontinuierlich den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern aber sehr, dass Sie laut Ihrer Aussage in unserem Haus kein Magic Life Niveau vorgefunden haben, respektieren aber selbstverständlich vollumfänglich Ihre Meinung. Gerade in der Gastronomie haben wir durch personelle Veränderungen schon im laufenden Betrieb der vergangenen Saison eine signifikante Steigerung in Qualität und Gästeakzeptanz erreichen können. Bezüglich des bemängelten "Café Sissi" erlauben wir uns den Hinweis, dass bereits im Jahr 2015 dieses Café in allen Magic Life Anlagen in "Coffee House" umfimiert wurden und Sie unser "Coffee House" am Sportpool in Höhe der Tennisplätze vorfinden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in sehr naher Zukunft noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Ihre Familie und Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen und Sie eben doch von dem Magic Life Standard, auch hier bei uns auf Ibiza zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team