- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser mittlerweile 6. Aufenthalt in Cala Pada wird sehr zu unserem Bedauern der letzte gewesen sein da kaum eine der Neuerungen durch den Wechsel zur Magic Life-Gruppe den um ca. 1/3 höheren Preis rechtfertigt- im Gegenteil- das was den Charme dieses Clubs ausgemacht hat- allem voran die tolle Abendunterhaltung und das familiäre Gefühl trotz der Größe der Anlage- ist leider nicht mehr zu finden. Für die nachbarschaftlichen Beschwerden über laute Musik in der Anlage und der daraus resultierenden Stille im Club haben schon andere Reisenden berichtet- ich empfand es aber als sehr angenehm mich am Pool nicht mehr den halben Tag lang von laut plärrendem Radio beschallen zu lassen . Dass die Abendunterhaltung nur noch leise oder gar nicht stattfand war auch nicht weiter schlimm, da das jetzige Programm im Gegensatz zu den früher unter der Leitung von Sven stattfindenden super Shows nur noch vor gähnender Langeweile strotzte. Trotz der Bemühungen der großen Anzahl von Animateuren habe ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal richtig gelangweilt. Sogar die Sportkurse waren zum einschlafen - mit sehr viel Wehmut dachte ich oft an die lustigen Stunden zum Beispiel mit den beiden Christines auf dem Sportplatz oder das Bootcamp bei Sven - schwitzend - aber mit ganz viel Spaß und guter Laune . Davon war jetzt nichts mehr zu finden. Die Renovierungsarbeiten haben den bereits etwas altbackenen Appartements gut getan - aber warum man den uralten röhrenden Kühlschrank belassen hat ist mir ein Rätsel. Und die hellen Möbel - auch beispielsweise im Bereich der Rezeption- sahen nach noch nicht mal drei Monaten Inbetriebnahme bereits deutlich lädiert aus- im nächsten Jahr ist der Zustand sicher erneut renovierungsbedürftig. Das Essen war im Vergleich zu den Vorjahren ebenfalls nicht wirklich besser als zuvor . Das Mehr an Auswahl wurde durch Monotonie bei den Gerichten nicht wirklich ein Pluspunkt . Warum sich manche Leute über die Lautstärke im Restaurant aufregen ist mir allerdings unverständlich- in der Hochsaison in einem Familienhotel mit ca. 1000Gästen erwartet doch wohl nicht wirklich jemand Ruhe beim Essen. Viele Kleinigkeiten sind uns auch sehr positiv aufgefallen wie der Transport der Koffer zum Zimmer, die neue Bar am großen Pool usw.- Fazit bleibt aber leider dass wir uns nicht mehr so wohl gefühlt haben wie in den Jahren zuvor- sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |