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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Niveau Alarm Im Magic Life Ibiza!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider sind wir mit dem MagicLife Ibiza NICHT zufrieden. Die Gründe dafür sind zahlreich: Die Shows sind auf "RTL II" Niveau. Bsp: Der Entertainment Chef - Typ Muskelmann - stript in der Kindershow bis er im String Tanga auf der Bühne steht. Animateure kommen zum größten Teil aus dem Ostblock und unterhalten auf sehr anspruchslosem Niveau, irgendwo zwischen vulgär und peinlich. Die allgemeine Umsetzung wirkt stümperhaft und ist durchweg uncharmant. Es fehlt der rote Faden an allen Stellen. Es begann in unserem Fall bereits gleich bei der Ankunft beim Check-In. Bsp: - WLAN funktioniert fast gar nicht! - Nur eine von zwei Waschmaschinen funktioniert (für 7 EUR pro Waschgang) für alle Gäste! - Ein Billardtisch ist komplett defekt, wird aber weder beseitigt, noch instand gesetzt - Die Handtuchausgabe ist wie im Massregelvollzug. Beim Verlassen des Klubs Richtung Strand muss man sich einzeln mit der Zimmerkarte ausweisen. Falls man sie gerade nicht dabei hat, kommt es zur peinlichen Eskalation mit dem unfreundlichen Mitarbeiter ( völlig inakzeptabel!) Insgesamt enstpricht das Niveau dem Klischee des Massentourismus. Vieles ist sehr schlecht und lieblos umgesetzt. Sehr viele Gäste kommen übrigens aus England Russland. Der Preis ist NICHT ansatzweise gerechtfertigt! Wir haben das Beste daraus gemacht und an 12 von 14 Tagen Ausflüge mit einem Mietwagen gemacht. Die Insel ist wirklich sehr schön und auch der Ausflug nach Formentera hat sich gelohnt. Ansonsten hätten wir es wohl nicht ausgehalten! Sehr schade eigentlich, denn die Lage des Clubs ist schön. Andere Gäste haben uns berichtet, dass die Misere begann mit der Übergabe an Magic Life vor kurzem.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, das "Magic Life Cala Pada" Team sagt "muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt und anschliessend Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" geteilt haben, denn damit helfen Sie uns, an den kleinen oder wenn es sein muss auch grossen "Stellschrauben" zu drehen, um unser Produkt weiterhin an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern selbstverständlich, dass Sie nicht mit den Leistungen in unserem Hause zufrieden waren und insbesondere das Niveau im allgemeinen und im speziellen der Shows kritisieren. Wir haben eine Vielzahl an Entertainerinnen und Entertainer in unserem Haus, die unseren Gästen Sport, Entertainement, Fun oder einfach nur schöne Momente bieten möchte. Die kritisierte defekte Waschmaschine haben wir durch einen externen Anbieter Instand setzen können. WLAN ¨funktioniert, wie allerdings auch zuvor in der gesamten Anlage, wobei es Zonen mit besserer und weniger guter Abdeckung gibt. Ferner heben wir unseren Mitarbeiter Miguel bei der Handtuchausgabe weiterhin geschult, damit anderen Gästen, wie Sie schreiben, "Peinliche Eskalationen" erspart bleiben. Bei dem Gästemix gibt es ungefähr 80 % deutsch-sprechende Gäste, 15 % Gäste aus Grossbritanien und 5 % Gäste aus anderen Nationen (Niederlande, Polen, etc.). Russische Gäste haben wir nicht in unserem Haus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald wie möglich noch einmal die Chance einräumen würden und einen Urlaub in unserem Ressort zu verbringen und wir Sie in¨Gänze von den niveauvollen Vorzügen unseres Hauses überzeugen dürften. Sollten Sie mit uns in Kointakt bleiben wollen, so ist magiclifecalapada@nordotel.com die richtige email Adresse. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant Genral Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

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