- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fangen wir erstmal mit den positiven Dingen an. Zu jeder Tageszeit standen zu unserer Reisezeit freien Liegen zur Verfügung. Die Hotelanlage machte insgesamt gesehen einen soliden Eindruck. Die Liste der negativen Dinge ist leider deutlich länger. In unserem Zimmer war, gegenteilig zur Beschreibung, kein WLAN vorhanden. Hier wurde von der kompetenten und freundlichen TUI-Reiseleitung Nadine eine annehmbare Lösung gefunden. In den öffentlichen Bereichen war das WLAN entweder nur teilweise vorhanden oder total überlastet. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Renovierung der Anlage nur halbherzig durchgeführt wurde (zu geringes Budget? Geldmangel?) Im gesamten Bereich der Wunderbar war kein einheitliches Mobiliar vorhanden. Die Außenmöblierung vermittelte einen minderwertigen Eindruck. Unser Appartement war zwar renoviert und sah ordentlich aus , aber auch hier wurden qualitativ keine guten Materialien verwendet (Duschabtrennung, Balkonmöbel, Kleiderschrank war nicht renoviert, der Kühlschrank war gefühlte 20 Jahre alt). Jetzt komme ich zu dem schlimmsten Teil unseres Aufenthaltes. Das Essen war einfach nur fürchterlich! Wir hatten noch nie in einem Urlaub so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Das erste Mal in einem Urlaub haben wir zwangsweise Pizza gegessen. Am Salatbuffet gab es beispielsweise niemals Salatgurken. Zwiebeln waren auch nicht immer vorhanden. Eisbergsalat oder grüner Salat? Fehlanzeige! Im „Magic Potato“ Bereich war die angepriesene Vielfalt in schlechter Witz. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Die Themenabende waren zwar am Restauranteingang beschildert, aber einen Unterschied konnten wir nie feststellen. Das „Showcooking“ war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Entweder gab es an den beiden Grillstationen gar nichts essbares oder es war derart zäh, dass einem die Tiere leid taten dafür ihr Leben lassen mussten. Lag es an der Unfähigkeit der Köche oder an Vorgaben des „Managements“?! Die verwendeten Lebensmittel machten durch die Bank einen minderwertigen Eindruck. Landestypische Küche war leider nur sehr wenig bis gar nicht vorhanden. Eine Vielfalt der angebotenen Speisen war leider nicht vorhanden. Das Abräumen der Teller fand, aufgrund von zu wenig Personal, nur sehr zögerlich statt. Zusammengefasst kann man feststellen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ungenügend ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christof, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei Holidaycheck zu dokumentieren, denn damit helfen Sie uns, unser Produkt stetig zu optimieren. Im vergangenen Winter haben wir unser Haus grundlegend mit einem massiven finanziellen Aufwand modernisiert und renoviert, schade, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten. Für die anfänglichen Probleme bezüglich des nicht vorhandenen Wifi Empfangs auf den Zimmern möchten wir uns herzlich entschuldigen, dieses Problem ist seit einiger Zeit behoben und jedes Zimmer mit einem eigenen, leistungsstarken Router ausgerüstet. Wifi in den öffentlichen Bereichen stand allerdings vom ersten Tag in ausreichender Kapazität zu Verfügung. Bezüglich der Gastronomieleistung müssen wir einräumen, dass es anfänglich Probleme gab. Diese wurden erkannt und angegangen und kontinuierlich behoben, sei es an der Speisenvielfalt, als auch an der Qualität als auch der Verarbeitung der Speisen (Stichwort: „Magic Potato“, Salate, Grillstation, landestypische Gerichte). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie vollends von unseren „Magic Life“ Produkten, insbesondere aber dem „Magic Life Cala Pada“ zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Ibiza, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team