- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel muss man im Preis-Leistungs-Verhältnis sehen: Preise dicht an Robinson. Leistung: Lichtjahre entfernt von Robinson. Sehr schlecht geführt die Anlage. Essen sehr schlecht bis maximal mittelmäßig. Tomatensauce und Mojo-Sauce mit so viel Wasser gepanscht, dass es sich Richtung geschmacklos bewegt. Fisch meist sehr trocken wie eine Schuhsohle. Service: Sehr nett, aber teilweise völlig ungeschult. Gebäude und Zimmer: Nicht so sauber aber gut renoviert. Strand: Ganz übel. Steine und viele Pflanzen im Wasser, Strand dreckig (Kippen, Laub, Müll..). Die Liegen in der Anlage und am Strand alt und dreckig (in der Anlage voller Vogelscheiße - macht da niemand weg). Der Hoteldirektor gab Anweisung, die Musik am Pool tagsüber laut abzuspielen, weil er den Nachbarn ärgern wollte, der ihn angezeigt hat (der hatte dafür gesorgt, dass die Musik leiser laufen muss, was die Gäste toll fanden, weil sie so auch mal schlafen konnten). Somit musste man tagsüber am Pool statt seiner eigenen Musik, die des Direktors hören. Sehr viele Engländer und Osteuropäer dort, die das Essen nicht so gestört hat. Alles teuer und bestenfalls mittelmäßig. Event-Team sehr nett und gut. Kleinkinderbetreuung auch sehr gut. Empfehlung: Für das Geld gibt es deutlich besseres. Nur was für Leute ohne Anspruch und mit viel Geld. Mein Tipp: Niemals dahin.
Nicht besonders sauber, aber frisch renoviert. Die Zimmer waren ok.
Gastronomie: Essen von ganz übel mit mittelmäßig. Aber es gab immer ausreichend Wasser überall. Tische wurden nach komischen System abgeräumt. Wenn Speisen alle waren, wurde das vom Personal nicht entdeckt, mussten die Gäste immer nachfordern. Schlecht weiter gebildetes Personal, die aber so wirkten, als wären sie offen und willig, sich zu entwickeln. Sehr schlecht geführt, vom Essen bis zum Personal. Essen oft so mit Wasser gestreckt, dass es jeden Geschmack verloren hat. Vermeintlich frisch Säfte gepanscht mit Chemiesäften aus dem Automaten. Übel.
Event-Team und Kinderbetreuung gut bis sehr gut. Service im Hotel bemüht, aber recht ungeschult teilweise.
Die Lage ist schlecht: Vorn eine befahrene Straße, hinten ein über Strand. Nichts gutes in fussläufiger Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war sehr gut. Sven, der Event-Chef macht einen super Job. Ein Energiebündel. Hut ab. Ich empfehle ihm: Bewerbe dich bei Robinson.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Ihren Urlaub haben Sie im "Magic Life Cala Pada" auf Ibiza verbracht und anschliessend die dort gewonnenen Eindrücke mit den anderen Usern auf "Holidaycheck" geteilt. Dafür sagen wir "muchas gracias", also vielen Dank, denn mit diesen Aussagen helfen Sie uns, neben den täglichen Gesprächen, die wir mit unseren Gästen führen auf die Wünsche und Ansprüche unserer Gäste gezielt eingehen zu können. Wir bedauern, dass wir Ihre Familie und Sie nicht mit unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten und auch der öffentliche Strand, deren Reinigung und Sauberhaltung der Gemeinde obliegt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Hier sind wir mit den Verantwortlichen der Gemeinde im regen Austausch und auf deren Hilfe angewiesen. Da wir uns dessen bewusst sind, das ein Grossteil unserer Gäste laute Musik an den Pools nicht möchte, hat es eine Anweisung der Direktion besonders laute Musik am Pool zu spielen ganz sicher nie gegeben. Die Musik wurde in sehr moderater Lautstärke gespielt, eben nur als Untermalung für unsere am Pool liegenden Gäste. Ferner hat unser Entertainement-Team am "Magic Radio" bezüglich der Musikwünsche und der Lautstärke immer ein "offenes Ohr". Bedanken wollen wir uns bezüglich des an Sven gerichteten Lobes, das wir sehr gerne an ihn weitergeben. Wir möchten aber betonen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub in unserem Hause zu bieten, schade, dass uns dies bei Ihnen und Ihrer Familie nicht gelungen ist. Wir würden uns aber freuen, wenn Ihre Familie und Sie unser Haus sehr bald erneut besuchen würden und wir Sie dann gänzlich von unseren Vorzügen überzeugen dürften. Wenn Sie in der Zwischenzeit den Dialog mit uns suchen möchten, so erreichen Sie uns unter magiclifecalapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team