- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin ein langjähriger Magic Life Fan gewesen, habe mit Sicherheit in mehr als 10 verschiedenen Clubs dieser Marke meinen Urlaub verbracht und war immer mehr als zufrieden. Aus diesem Grund wollten wir uns natürlich auch den neuen Club auf Ibiza nicht entgehen lassen. Hier angekommen, mussten wir jedoch leider feststellen, dass der gewohnte Magic Life Standard zwar beim Entertainment Team vorhanden ist, aber bei alles anderen nicht einmal annähernd gehalten werden kann. Doch beginnen wir von vorne: Nach dem Transfer vom Flughafen zum Hotel in einem komplett überfüllten Bus bekamen wir, obwohl wir erst nach den Restaurantöffnungszeiten ankamen, noch ein kleines Abendessen serviert. Dies war zwar nicht sehr ausgiebig, aber immerhin aufmerksam. Als wir anschließend das erste Mal unser Zimmer betraten, mussten wir gleich alle Fenster öffnen, da alles dermaßen nach Lack und Chemikalien gestunken hat. Wir nahmen natürlich auch das hin, da sowas ja vorkommen kann bei einem frisch renovierten Hotel. Ansonsten ist die Hotelanlage im Großen und Ganzen etwas in die Jahre gekommen, aber auf Grund der Erneuerungen ganz akzeptabel und weitläufig. Hier und da wird noch herumgegraben und neben dem Activitypool wird noch fleißig mit der Mischmaschine ein Weg zum Beachvolleyballplatz betoniert. Wenigstens ist diese nicht besonders laut und wird von der Musik übertont. Was die Anlage betrifft halten sich die Mängel also in Grenzen und sind natürlich auch zu erwarten, wenn man bereits ein paar Tage nach der Neueröffnung anreist. Was jedoch nicht zu erwarten ist und meines Erachtens die gesamte Magic Life Marke in den Dreck zieht sind die Restaurants. Ich habe selten so viel Inkompetenz und kulinarische Geschmacksverirrung auf einem Haufen gesehen! Um das Ganze nicht zu viel in die Länge zu ziehen führe ich mal ein paar der Mängel auf: -Geringe Auswahl beim Buffet. Das was da ist, ist entweder schon kalt bzw. nurmehr lauwarm oder vertrocknet. -Erschreckend oft wird nicht einmal Besteck zum Herausnehmen der Speisen hergelegt. Das bemerkt nur niemand vom Personal und schließlich wundern sich die Köche warum sich keiner etwas nimmt und hören auf dieses Essen zuzubereiten. -Dekoration im Restaurant sucht man vergebens. -Die Speisen schmecken fad und sind oft viel zu wenig gewürzt. -An den Grillstationen dauert die Zubereitung der Speisen dermaßen lange, dass sich riesige Schlangen von Gästen bilden. Das scheint den Köchen aber egal zu sein, denn diese legen trotzdem nicht mehr als ca. 5 Stück Fleisch/Fisch auf den Grill. Dies endet darin, dass die Gäste genervt zur Pizzastation wechseln...wo der Koch deshalb ebenfalls fast nicht nachkommt mit dem Zubereiten. -Das Kochpersonal wirkt demotiviert. Freundliche Blicke sucht man vergebens. -Ich habe mehrmals Haare auf meinem Teller entdeckt. -Die schmutzigen Teller werden nur sehr langsam abserviert. Folglich stapeln sich diese regelmäßig auf den Tischen. -Die "frischen" Gläser bei den Zapfanlagen zur Selbstbedienung sind teilweise beschmutzt. Den Gesichtsausdrücken und den Gesprächsthemen an der Bar lässt sich entnehmen, dass ich keinesfalls der einzige Gast bin, der mit der Verpflegung in den Restaurants nicht einmal annähernd zufriedengestellt wird. Doch wer nun denkt, dass die Á la Carte Restaurants besser sind, der täuscht sich aber sowas von. Hier ist das Personal ebenfalls vollkommen überfordert und mit "landestypisch" hat das was einem da aufgetischt wird gar nichts zu tun! Ich sage nur: Fast 1,5 Stunden Wartezeit auf ein Fischfilet mit Pommes Frittes. Also wenn das Mediterrane Küche sein soll, dann geh ich lieber zu Hause zum Nordsee ums Eck - da bekomm ich mein Fischfillet mit Fritten in 1 Minute und besser schmecken tuts auch noch. Abschließend lässt sich nurnoch sagen, dass dies meiner Meinung nach der schlechteste Magic Life allerzeiten ist. Und wenn das Personal schon bei 25% Auslastung nicht mehr nachkommt, na dann viel Spaß bei 1200 Leuten in der Hauptsaison. 1 Stern gibts für das bemühte Entertainmentteam, aber das wars dann auch schon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heda, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Animateuren zufrieden waren und bedauern es sehr, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid das unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und natürlich werden wir dieses Anliegen an die zugehörigen Abteilungsleiter weitergeben um unsere Magic Life Standards zu verbessern. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Jedoch sind wir für jedes Feedback unserer Gäste immer dankbar, denn nur so können wir unseren Service stätig verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Service zu optimieren und sind sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen Sie zukünftig noch einmal in unserem Magic Life Cala Pada begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann komplett von unserer Anlage überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team Magic Life Cala Pada